liebe Minnimaus,
erstmal von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Oh da hast du dir ja einen wunderschönen Namen ausgesucht. Du und ich finde es gut, wenn du mit deiner Depression auch einmal zu einem Neurologen gehst. Ein Neurologe geht mehr in die Tiefe deiner Depression, was ist die Ursache deiner Depression. Ist sie mehr körperlich bedingt, Störung deiner Gehirnströme, wurde dir die Depression vererbt, liegt die Ursache deiner Depression in deiner Kindheit, durch Schicksalschläge usw.
Denn deine Depression beeienträchtigt dich sehr, sie quält dich, es fällt dir schwer deine Depression anzunehmen, mit ihr zu leben. Du leidest ständig unter deiner Depression, oder nur phasenweise.e
Depression durch Bezehungsprobleme, ein großes Leiden in deinem Leben.
Wo oder was ist die Ursache, welche Verletzung in deinem Leben hat noch Macht über dich usw,,,
Oder außerordentliche Belastungen in deinem Leben, übermäßiger Stress. Bei manchen Menschen hat die Depression ihre Zeit, andere leiden ihr Leben lang darunter. Oder du wurdest abgelehnt, hattest größere Verluste in deinem Leben, du hast versagt, deine Gefühle machen dir Probleme, dein Denken, du bist unsicher, hast Hemmungen, bist vermindert leistungsfähig.
Wenn man die Ursache deiner Depression besser heraus findet, kann man sie besser behandeln. Denn du brauchst mehr wie Tabletten, du brauchst Annahme, Liebe, eine gewisse Sicherheit, deinem Arzt bist du nicht egal, er bemüht sich um dich, seine Behandlung tut dir gut und hilft dir, das du immer besser mit deiner Depression zurecht kommst.
Ja, das es auch besser wird, du deine Depression immer besser tragen und ertragen kannst.das möchte ich dir ganz feste wünschen.
ganz viele liebe Grüße an dich,
Frederick
19.08.2019 18:37 •