92

Psychische Probleme mit 19 / depressiv - was kann ich tun?

Pimbolina71
Ich dachte eigentlich einen Brief an Deine Mutter, wo Du ihr schilderst, wie es Dir geht und was Deine momentane Bedürfnisse sind. Aber das scheint ja doch keine so gute Idee zu sein. Aber so kann es doch auch nicht weiter gehen. Es muss eine Lösung her und zwar relativ schnell.

Kannst Du Dich Deinem Hausarzt anvertrauen? Vielleicht braucht es zur Zeit die Unterstützung durch ein Medikament oder er kann Dich an einen Fachmann überweisen. Und das egal, was Deine Mutter darüber denkt. Du solltest jetzt in erster Linie an Dich und Deine Gesundheit denken.

13.01.2020 00:38 • #46

A
Habe donnerstag beim hausarzt n termin , aber das sind noch 4 tage , 4 schreckliche Tage bis ich überhaupt mal das gefühl habe dass ich nen schritt gegangen bin .

Diese gedanken und gefühle plagen mich jeden Tag aufs neue und ich hab keine ahnjng wie ich damit ungehen soll . Ich möchte das alles nicht mehr haben , es zieht mich so runter und raubt mir meine letze kraft , jeden verdammten Tag .

Ich bin wütend auf mich selbst, dass mich diese schei*e so unter kontrolle hat .

13.01.2020 00:50 • x 1 #47

A

Hallo Alena-sch,

Psychische Probleme mit 19 / depressiv - was kann ich tun?

x 3#3

Pimbolina71
Wenn es Dir hilft, so schreibe hier Deine Gedanken nieder - wir sind für Dich da!

13.01.2020 00:52 • x 1 #48

Pimbolina71
Hallo @Alena-sch : konntest Du doch noch ein wenig schlafen? Ich wünsche es Dir so sehr, denn Schlafen ist eine der besten Medizin. Und Du brauchst dringend neue Kräfte für die weiteren Tage.

LG Pimbolina

13.01.2020 08:17 • #49

A
Zitat von Pimbolina71:
Hallo @Alena-sch : konntest Du doch noch ein wenig schlafen? Ich wünsche es Dir so sehr, denn Schlafen ist eine der besten Medizin. Und Du brauchst dringend neue Kräfte für die weiteren Tage.

LG Pimbolina

Habe leider keine ganzen drei stunden geschlafen , demnach fühle ich mich jetzt auch in der schule

13.01.2020 12:03 • #50

A

13.01.2020 17:22 • #51

A

15.01.2020 10:29 • #52

Pfeil rechts

Sie brauchen Hilfe oder haben auch eine Frage?
Sofern Sie noch kein Benutzerkonto haben, registrieren Sie sich und nehmen Sie an der Community teil!
100% kostenlos Schutz der Anonymität Weniger Werbung Gleichgesinnte finden