Jüergen
Weiß nicht ob ich hier richtig bin ?
Es geht darum die DRV hat meinen Antrag auf erwerbsminderungsrente abgelehnt,und hat mich zum Gutacher Psychologen geschickt .
Der stellte fest ich sei nicht mehr Arbeitsfähig-als meine arbeitsleistung sei komplett aufgehoben-mit den Zusatz eine Reha Psycho akut könnte mir helfen .
Darauf hat die DRV mich in die Reha nach Vogelsberg geschickt-nach ablauf der Reha war alles genauso wie gehabt,immer noch Schmerzen usw.
Nun bekam ich denn Entlassungsbericht in dem geschrieben steht ich sei voll arbeitsfähig und könnte 6 std und mehr arbeiten-und es gebe keine einschränkungen !
Hatte nach Bandscheibenvorfall in der HWS eine OP: 3 Wochen später waren die Gelenkschmerzen in Arme Beine zurück gekehrt.
Habe bei Anstrengungen gleich Kopfschmerzen alle Gelenke tun mir weh-mit Taubheit kribbeln und Stechende und glühende schmerzen .
Das alles weiß auch die Klinik-konnte manche übungen nicht mit machen auch das ist bekannt !
Auf die Psyche wurde das alles geschoben-ich konnte mich darauf nicht einlassen,glaube das eventuell Nerven bei der OP verletzt wurden ?
Nun stehe ich da mit diesen Entlassungsbericht und weiß nicht was ich machen soll-bin über 2 Jahre Krank mit der geschichte .
Brauche hilfe da ich denn Bericht so nicht Akzeptieren kann will .
LG Jüergen