Pacoschnecke
- 36
- 7
ich habe eine Reha wegen meiner Fibromyalgie genehmigt bekommen, leider aber nur in einer Rheumaklinik. Da ich auch viele psychische Probleme habe wollte ich in eine psychosomatische Klinik damit eine Rundumbehandlung erfolgen kann. Eine solche Klinik habe ich auch beim Antrag angegeben. Diese wurde nicht bewilligt.
Und in die, in die ich soll, möchte ich nicht weil ich denke das ich dort nicht gut aufgehoben bin und man viel negatives über diese Klinik liest. Und mehr auf Rheuma therapiert wird. Was nützt es mir wenn es mir danach unter Umständen nicht besser oder schlechter geht...
Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll, Widerspruch oder nicht, oder wie nennt man das?
Bin schon wieder voll unten durch weil ich dort hin soll und nicht da hin darf wo ich hin will...
Hab auch Angst das die Krankenkasse mir das Krankengeld streichen könnte wenn ich nicht einfach dort hingehe und statt dessen durch Widerspruch oder ähnliches alles in die Länge gezogen wird...
So nach dem Motto, wenn sie es angenommen hätten wäre alles schneller gegangen...
An wen kann ich mich wenden, wo bekomme ich diesbezüglich Hilfe? Um vielleicht doch noch in die andere Klinik gehen zu dürfen.
LG
Doro