Heute zur Abwechslung mal wieder ins Krankenhaus. So langsam kann ich 'ne Flat abschließen. Die Akineton-Dosis war zu hoch (obwohl so von der Ärztin verschrieben). Starker Schwindel und Kribbeln in den Händen. Dazu Sehstörungen. Das Zeug jeden Tag zu nehmen, kommt also nicht in Frage.
Normalerweise würde ich mit Schwindel auch nicht in die ZNA gehen, aber ich konnte nicht mehr alleine stehen und da hat meine Lehrerin mich dahin geschleppt (das KH ist direkt neben der Schule).
Der Arzt hat mir nicht mal zugehört, als ich auf seine Frage, ob ich noch andere Medis nehme, antworten wollte, sondern erst mal 2h da liegen lassen (was auch okay ist, weil es bestimmt dringendere Fälle gab). Insgesamt hat unser Gespräch vielleicht 5 Min. gedauert. Aber mir einfach so, ohne irgendwelche Vitalparameter zu messen, MCP gegen den Schwindel anzuhängen, obwohl das genau die Nebenwirkung hervorrufen kann, gegen die ich das Akineton genommen hatte, ist einfach ein medizinischer Fehler.
Zu Hause hatte ich dann natürlich wieder Krämpfe im Kiefer. Ich hab dann nochmal 'ne Vierteltablette genommen, jetzt geht's wieder, aber ich bin dezent wütend auf die Kollegen in die ZNA.
Das einzig positive am Akineton ist, dass meine Hände fast nicht mehr gezittert haben. Medikament a) hilft gegen Symptom b) und verursacht Nebenwirkung c). Es ist echt zum Verzweifeln.
10.09.2019 21:39 •
x 1 #7