Serafina
- 1263
- 14
- 11
wie du siehst, habe ich mal dein Thema in Raus aus dem Loch verschoben, weil es sich ja nicht im wirklichen Sinne um eine krankhafte Essstörung handelt, sondern aufgrund von Medikamenten, Alk., Demotivation usw.
Witzig - gerade komme ich von meinem ersten Jogging. Auch ich habe aufgrund der Antidepressiva`s und als Folge meines Herumliegens, aufgrund meiner Depression, 20 Kilo zugenommen. Auch mein abendlicher Schlaftrunk (Wein) hat dazu beigetragen.
Auch ich habe gestern beschlossen was zu ändern. Also habe ich mich heute in die Turnschuhe gezwungen und bin losgelaufen. Leider hatte ich das Gefühl, ich schleppe 10 Zentner mit mit rum. Das Laufen hat mich extrem angestrengt, doch danach ging es mir richtig gut. Ich glaube, dass das Gefühl, was für seinen Körper und die Gesundheit getan zu haben, ein ganz wichtiges Erlebnis ist. Außerdem setzt Sport Glückshormone frei.
Ich würde mich freuen, wenn du weiter berichten würdest - und vllt schließen sich ja noch einige hier an.
Auch ich werde ab heute meine Ernährung umstellen. Gemüse zum Mittag und Salat am Abend werden jetzt auf meinem Plan stehen.
LG von Serafina