Schlafstörungen bei Depressionen - was hilft wirklich?

Y
Hast du jetzt gar keinen Thread mehr? Ich vermisse dich! Kann ich jetzt nirgendwo mehr mit dir reden?

Ich habe gesehen, dass dein Thread geschlossen worden. Auch aus meinem Thread ist MEINE Geschichte geworden, auch wenn er ursprünglich meinen Freund thematisierte. Darf ich jetzt hier auch nicht mehr weiterschreiben?

21.09.2010 15:11 • #106

Y
Ich habe mittlerweile selbst eine Depression und mir geht es andauernd schlecht, unterbrochen mit Wutausbrüchen.

Deshalb würde ich hier gerne weiterschreiben.

21.09.2010 15:13 • #107

A

Hallo yahila,

Schlafstörungen bei Depressionen - was hilft wirklich?

x 3#3

S
Hallo Yahila,

wenn es um dich geht, eröffne bitte deinen eigenen Thread in dem entspr. Bereich.

Serafina

21.09.2010 15:17 • #108

Schneefrau2009
Hallo Yahila,

mir ist in Deiner Situation empfohlen worden, hier ein Tagebuch zu eröffnen und nach einiger Überlegung habe ich das getan.
Und es war definitv die richtige Entscheidung - es tut mir wirklich gut vieles was mich bewegt nieder zuschreiben und oft tolle Antworten zu bekommen, die mir schon einige Male sehr gut weitergeholfen haben. Und selbst wenn nicht immer eine Antwort kommt, tut es gut meine Gedanken hier niederzuschreiben, dafür muss ich sie nämlich sortieren und das hilft schon etwas....

Liebe Grüße
Schneefrau

21.09.2010 17:17 • #109

Y
Ok. Danke !

Ich überlege es mir.

21.09.2010 19:44 • #110

Pfeil rechts