T
TL1986
Zitat von wozu:Ich will nicht mehr jammern, habe heute gelesen, dass jammernde Menschen sehr schnell alleine sind, wobei in dem Artikel nicht stand, ob es sich um ...
Also wenn du bei der Telefonseelsorge keinen erreichst, man kann mit denen auch Chatten.
Ich würde es an deiner Stelle versuchen wenn du es hilfreich findest, ich habe mit denen letztens gechattet und es hat mir gut getan. Selbst als die Zeit vorbei war, habe ich um mehr Zeit gebeten und auch bekommen.
Ansonsten finde ich den Gedanken in der Klinik anzurufen sehr erwachsen und zeigt, dass du Hilfe haben möchtest, was ich persönlich als eine sehr starke Eigenschaft empfinde. Diese Menschen sind für dich da. Wenn du aber nicht anrufen willst weil du Angst vor Ablenkung hast, dann kannst du bestimmt auch direkt hinfahren, da gibt es bestimmt die Möglichkeit mit jemanden zu reden. Einfach so schicken die dich nicht weg.
Wenn ich das richtig verstanden habe wolltest du extra mehr Medikamente nehmen, was mir zeigt, dass du bitte bitte dir Hilfe holen sollst.
Aas sind den aktuell deine Gefühle und durch welchen Gedanken werden diese ausgelöst?