Ofra
- 26
- 4
- 17
Mich plagen große Schuldgefühle. Die Vergangenheit macht mich fertig. Ich kann nicht abschließen egal ob zerbrochene Freundschaft oder Fehler die machte und dadurch mein Leben eine Abzweigung nahm die ich heute nicht mehr gut heiße. Ich bin verzweifelt. Im Moment sind meine äusseren Lebensumstände sehr bescheiden.
Ich war mehrere Jahre im Ausland, ohne zu arbeiten und bin dort verunfallt und habe mir die rechte Hand und den Ellenbogen verletzt. Das wird nicht mehr gut. weitere OPs stehen im Raum.
Seit einem Jahr zurück in Deutschland bin ich in einem Heim für obdachlose Frauen untergekommen dafür bin ich dankbar. Es gibt eine sozialarbeiterische Betreuung und Ansprechpartner rund um die Uhr. Trotzdem schwer. Die Situation beängstigt mich, keine bezahlbare Wohnung zu haben. Finanzielle Mittel fehlen auch gerade.
Ich halte mich größtenteils in meinem Zimmer auf, um den anderen aus dem Weg zu gehen und weil ich mich nicht noch mehr frusten möchte. Weil es in der Wohngruppe viele Dinge gibt die ich nicht verändern kann. bin auch hier eine Exotin. Mit einer Frau habe ich etwas näheren Kontakt. Auch schwierig.
Ich habe einen Therapieplatz gefunden.