M
Melli1309
- 2
- 1
Hallo ihr Lieben, ich stelle mich erst mal vor. Ich heiße Melli, bin 25 Jahr alt und im 3. Monat schwanger. Ich leide an Depressionen seit dem ich 12 bin. Seit Ende September 2016 bin ich auf Grund meiner Depressionen mal wieder krank geschrieben. Es hat sehr lange gedauert bis ich endlich einen Therapieplatz hatte und Hilfe bekam. Es sah auch alles gut aus. Nur kam dann im Februar die Nachricht das ich schwanger bin. Dadurch das ich einfach nur noch verunsichert war, habe ich natürlich Bad Bramstedt abgesagt. Ich habe meine Antidepressiva und Schlaftabletten abgesetzt. Eigentlich sollte ich doch glücklich darüber sein das ein kleiner Wurm in mir wächst und das ich einen Partner an meiner Seite habe der sich freut. Aber irgendwie ist es für mich unmöglich... Wir haben immer wieder Streit wegen irgendwelchen Sachen. Diese sind für mich in dem momentan so unendlich wichtig und für ihn einfach so fern und so belanglos. Ich kann nicht anders als mir immer wieder zu sagen das ich einfach ein schlechter Mensch bin. Mein Partner gibt sich die größte Mühe mich glücklich zu machen und ich kann es teilweise nur schwer annehmen. Ich bin gemein wenn mal was nicht so klappt wie geplant. Sprich er bekommt es ab. Ich war vorhin bei meinen Schwiegereltern in spe. Wir haben lange geredet. Seine Mama ist dies bezüglich ein Engel. Sein Papa hingegen, der selber an Depressionen leidet, ist sehr schroff. Er hat mir vorhin etwas gesagt was mich seit dem nicht mehr los lässt und mich in meinem denken bzgl des schlechten Menschen noch mehr bestätigt. Er sagte folgendes: Wenn wir irgendwo sind, tänzelt Florian immer um dich herum und gibt dir ständig Küsse und du bist so dermaßen kalt und ignorierst es einfach. Das ist grausam. Ja und irgendwie hat er recht. Ich bin grausam und ein schlechter Mensch. Und ich habe unendliche Angst davor, das ich meinem Kind nicht die Liebe geben kann die es braucht. Ohje, ich weiß, daß war ein langer Text. Vielleicht könnt ihr mir irgendwelche Ratschläge geben wie ich einfach anders mit solchen Äußerungen umgehen kann. Ich habe leider kein besonders dickes Fell. ^^
ich danke euch
Liebe grüße
ich danke euch
Liebe grüße