Schwere Depressionen lähmen mich

P
Trotz deiner Gefühle u Stimmungen ist deine Frau immernoch an deiner Seite, also gibt sie dich nicht auf u du selber solltest das auch nicht tun ... das ist wahre Liebe - in guten wie in schlechten Zeiten

05.11.2016 17:36 • #16

S
Meine Aufgabe wäre es sie zu beschützen. Ich habe schon zu lang von ihrer stärke gelebt, hab sie ausgesaugt. Mitlerweile ist sie auch kurz vorm Ende. Sicher raffen wir uns wieder zusammen, aber sie wird sich nicht erhohlen bis ich sie wieder mit runter ziehe und wie oft wird so noch weider gehen. Ich hab schon oft versucht sie zu verlassen, weil es mir zusehr weh tut. Sie kämme ohne mich zu ruhe und könnte wieder nach und nach lebensfreude finden. Und könnte mir dann entlich vergeben.
Ich wüst nicht wie ich es sonst schaffen soll.

05.11.2016 19:33 • #17

A

Hallo Soulpain,

Schwere Depressionen lähmen mich

x 3#3

S
der Kuss meines Weibes
ist das Elexier das ich bracht
nur verdien ich das Weibe nicht
da ich vergifte ihr Elexier

zuwenig reiche ich ihr die Hand
trag zuwenig unsere Last
zuwenig bin ich bei ihr
bin verschüttet unter Angst

06.11.2016 20:11 • #18

S
fallen im meine Emotion
kann nicht halten
kann nicht stehn
ich falle in meine Depression
kann mich nicht stoppen
fühl mich den ausgeliefert
find kein Halt, der mich rauszieht
alles schwarz kein gutes Gefühl

07.11.2016 17:22 • #19

S
Ein Jahr rum und doch schehe ich am Anfang mit der Angst auf ein neuen Zusammenbruch auf der Arbeit.
Kann mich nicht weiter verstecken muss halt das anwenden was ich mitbekommen habe.

Einfach machen auch wenn der Gedanke beklemment ist.
Auch wenn ich damit rechne, das es nicht geht.

11.11.2016 20:37 • #20

C
Das mit dem schwindl Gefühl kenne ich nur zu gut das kommt und geht wie es will bei mir... Zum kotzen

11.11.2016 21:25 • #21

C
Das kenne ich alles... Bin mit meinem freund 5 Jahre zusammen er ist eigentlich der mit den Depressionen,was die ganzen Jahre für ihn da hab ihm halt usw. Und nun hat es mich schlimmer erwischt als ihn...

11.11.2016 21:29 • #22

S
# ConnyFBI
Bei meiner Frau sehe ich viele anzeichen, das sie auch schon drin stecken könnte.
Deswegen habe ich schon mehere male versucht mich von ihr zu trennen um sie zu schützen.
Habe aber nur gesagt, das ich ihr nicht gut tue.
Es zerreist mich so.

17.11.2016 09:02 • #23

A

Hallo Soulpain,

x 4#9

S
Meine stufenweise Wiedereingliederung wurde wieder abgelehnt, Dieses mal wenigstens in einen persönlichen Gespräch als nur eine Rücksendung der abgelehnten Unterlagen, die nicht unterschrieben wurde.

24.11.2016 09:30 • #24

Pfeil rechts