Schneuing
- 41
- 2
Ich hatte die Tage schon mal geschrieben das ich Ärger mit meinen Schwiegereltern habe.Im grunde komme ich mit keinem meiner Familie klar.Nicht dem Bruder oder Frau meines Mannes und auch nicht meinen Geschwistern.Wir waren zum Kaffee bei meinem Bruder da sein Sohn heute Erstkommunion hatte.Mein ältester Bruder und Frau waren auch da,haben uns keines Blickes gewürdigt.Ich bin schuld an unserer Familiensituation,ich habe vor 27 Jahren gesagt das ich meine Schwägerin nicht mag,da war ich 17.Ist es auch Durch Eifersucht,ich bin viel geschlagen worden,war immer schuld an allem.Als meine Schwägerin damals in unserer Familie kam wurde sie von allen in den Himmel gelobt.
Die sind alle so selbstbewußt können tun als wenn nichts war,das schaffe ich nicht,setze mich dann da hin wie ein kleines bockiges Kind.Aber mit Dem Bruder meines Mannes und dessen Frau war es nicht anders,als meine Schwiegermutter damals kollabiert war und Magenbluten hatte und ich nicht direkt bei denen angerufen habe sondern erst 1 und 1/2 Stunde später da hat meine Schwägerin mich am Telefon fertig gemacht,das ich direkt ihren Mann hätte anrufen sollen schließlich wäre das der Sohn.Ich hatte mich statt dessen erstmal um Schwiegermutter gekümmert,Sachen zum Krankenhaus und Schwiegervater suchen,der war mit Krankenwagen mitgefahren was ich nicht wußte.
Auch da die Eifersucht? Meine erste Tochter habe ich damals mit Kaiserschnitt bekommen,als meine Schwägerin damals schwanger war kam ich damit nicht klar,weil sie es vielleicht besser machen konnte als ich (Kinder kriegen)
Momentan hänge ich echt durch,ich merke auch das meine Verhältnisse zu meinen Familien nicht mehr wird,ich bin auch so nachtragend,vielleicht hat von euch ja auch jemand solche Probleme und kann mich verstehen.
Würde mich über Kommentare, Kritik wie auch aufmunternde Worte freuen.
Lg
Christel