Schwiegermutter ist depressiv - sie einweisen lassen?

S
Hallo,

hier ist die anne, frau von frank und die tochter der ingrid.

Also, frank hat da was durcheinander gebracht. Ingrid nimmt die ganzen jahre nicht silitium sondern litium. Frueh eine , abends zwei. Die stangyl tabletten wurden verschrieben weil sie so heftige zwangsgedanken hatte, wie beschrieben : was wird mit marie wenn wir mal nicht mehr sind oder uns mal was passiert. So richtig mit panik attaken.

Wir sind deshalb zum nervenarzt gefahren, die tagesklinik, und haben aber noch den vertretungsarzt angetroffen. Dieser verschrieb eben erst mal dieses medikament zum runter kommen. Dies war am donnerstag. Samstag , panikatakken weg aber dafuer antriebslosigkeit und kindliches verhalten und schlaflosigkeit. Deshalb waren wir am samstag noch mal in der nervenklinik. Sie wollte selber dahinn wegen antriebslosigkeit und aber vor alle dem schlaflosigkeit. Er verschrieb zu den 4 tagletten stangyl abends zeitgleich eine stillnox. Die litium tablette nimmt sie weiter. Es ist jeden Sie hat auch grosse probleme mit dem morgentlichen anziehen und dem ganzen tagesablauf. Wir haben ingrid vorgeschlagen tagesklinik was sie aber nicht mschen will weil sie nicht weiss wie sie dahin kommen soll.

Wir haben 5 autos in der famile, und irgend einer kann immer hin fahren und abholen. 100mal erklaert, kommt nicht an bei ihr. Heute kam noch vergesslichkeit dazu. Sie wollte auf einmal alle wichtigen bankgeschaeftenauf mich uebertragen. Onlinebanking , pincodes, ec. Danach waehre ihr ein stein vom herzen gefallen. Bei unseren letzten telefongespaech sagte sie mir erst, mir bleibt keine andere wahl , ich. Muss in die klinik, eine minute spaeter, klinik waere das letzte fuer mich, da wuerde ich auch nur ruhig gestellt.

Abschliessend. Wir haben morgen noch mal bei ihrer nervenaerztin thermin, oder eher gesagt , wir fahren einfach noch mal in die nervenklinik und bestehen darauf dass die aerztin mit uns spricht.

Keine ahnung wie es weiter gehen soll. Ich habe noch 2 wochen erziehungsurlaub. Danach geht fuer mich die vollzeitarbeit wieder los. Meine schwester faengt ab naechste woche komplett neue arbeit an. 2 wochen sind also noch abgedeckt, was wird aber dann... Mein man ist selbststaendig und hat keine zeit, kind bei der tagesmutter... Und weiter????

22.08.2011 18:57 • #16

S
Ich wiederhole mich nochmals, SIE gehört erstmal in eine Klinik.

Ihr werdet hier keine andere Antwort bekommen.

Serafina

22.08.2011 19:09 • #17

A

Hallo Sonoise,

Schwiegermutter ist depressiv - sie einweisen lassen?

x 3#3

S
Ich hoffe das sieht der arzt morgen auch so. Wir haben ja gar keine ahnung!!! Kommen, sorry, alle bekloppten - wenn man sie so nennen darf - auf die selbe station. Das ist unsere angst das dann die wirklichen extremen kranken auf der gleichen station sind. Kommt sie in die geschlossene, und wird dann weggedrœhnt???? Was geschieht in der klinik. Habt ihr da erfahrungen. Ich weiss dass dies von fall zu fall anders ist....

22.08.2011 19:29 • #18

S
Zitat von Sonoise:
Ich hoffe das sieht der arzt morgen auch so. Wir haben ja gar keine ahnung!!! Kommen, sorry, alle bekloppten - wenn man sie so nennen darf - auf die selbe station. Das ist unsere angst das dann die wirklichen extremen kranken auf der gleichen station sind. Kommt sie in die geschlossene, und wird dann weggedrœhnt???? Was geschieht in der klinik. Habt ihr da erfahrungen. Ich weiss dass dies von fall zu fall anders ist....

Eure Ausdrucksweise spricht für eure Einstellung. Wir haben versucht euch zu helfen, viele User haben ihre Zeit investiert und euch geantwortet. Ihr nennt uns bekloppt.

Überlegt was ihr schreibt. Es verletzt uns und somit schließe ich euren Thread. Alles weitere ist umsonst, ihr solltet wirklich euren Arzt konsultieren. Das hier hat keine Zukunft.

Alles Gute und viel Glück morgen. Ihr seid in den entsprechenden Händen.

Serafina

22.08.2011 20:05 • #19

S
Meine aussage - bekloppt

Gesendet: 22.08.2011, 22:22
Von: Sonoise
An: Serafina
Hey, ich habe dabei nicht euch gemeint. Meine frau hat bei dem besuch in derklinik einige gesehen wo sie sgte, da koennen wir doch unseremmutti nicht lassen. Leute die 15 mal die tuer auf und zu machen, kuckuk rufen ec. Also nicht falsch verstehn. Ps. Leide selber unter panik, gelegentlich. Und bezeiche mich auch nicht als bekloppt. Bitte dies als abschluss an den kommentar zu posten

Auf Wunsch des User´s stelle ich seine PN an mich hier ans Ende des Thread´s.
Serafina

23.08.2011 07:41 • #20

Pfeil rechts