F
Franz33
- 2
- 1
- 4
Ich bin 15 Jahre alt und leide seelischer Gewalt von meiner Mutter. Ich gehe davon aus das sie psychisch sehr krank ist da sie starke Stimmungsschwankungen hat.In den Phasen wo sie schlecht gelaunt und aggressiv ist macht sie mich und meine Oma komplett fertig. Sie schreit mich grundlos an und sagt Sachen wie zum beispiel:"Ich bereue es dich geboren zu haben.,Gott hat bei deiner Erschaffung versagt.,Du bist der hässlichste Mensch du wirst nie eine Freundin bekommen.,Du bist ein Versager und ein Nichtsnutz." das sind nur ein paar Beispiele.Sie sagt das ich ein schlechter Mensch bin und das ich böse bin, obwohl ich Niemanden etwas Böses tue. Sie macht fast nichts im Haushalt und lässt alles mich,mein Bruder und mein Papa machen, jedoch denkt sie das sie alles gemacht hat und wir alle nichts und dann rastet sie wieder aus. Sie schmeißt alle Sachen von mir ins Zimmer und droht mich zu schlafen oder zu töten.Wenn ich daraufhin ruhig bleibe steigert sie es immer weiter mit essenverbot und wlanverbot bis man sich nicht mehr zusammenreißen kann.Dann werde ich sauer und schrei rum.Dann hat sie ihren Grund zu meinem Papa zu gehen und mich bei ihm schlecht zu machen. Sie manipuliert Menschen. Es ist schwierig zu erklären da ich mir sehr viele Gedanken mache wieso sie mich so schlecht behandelt. Das komische ist aber das sie manchmal auch sehr nett zu mir ist. Ich verstehe das alles nicht und es belastet mich sehr. Es war nur ein kleiner Einblick wie sie mich fertig macht, ich musste es mal loswerden.