hallo lieber Fleischreisser,
Selbsthass kenne ich auch von mir selbst. Aber wenn ich dazu noch dunkle Musik höre, negative Bücher lese usw., dann wird es nur noch schlimmer. Vielleicht kommt dein Selbsthass sogar aus deinem Elternhaus. Deine Mutter, Eltern wollten dich nicht haben, haben sich innerlich dagegen gewehrt. Konnte sich mit dir nicht abfinden, vielleicht aus Frust zuviel getrunken, zuviel geraucht.
Oder die Beziehung zu deinem Vater war unklar. Das alles färbt sich auf das Kind im Mutterleib ab. Im Mutterschoss bist du den Stimmungen und Launen, den körperlichen und seelischen Verfassungen der Mutter ausgeliefert.
Deine Mutter konnte dir keine Liebe, Annahme, Geborgenheit schenken. Unbewusst hat die Mutter gegen dich gekämpft.
Als erwachsener Mensch fühlst du ich um deine Kindheit betrogen.
Aber helfen tut dir nur, wenn du anfängst dich trotzdem anzunehmen und zu lieben. trotz.
Das du mut dir selbst und deinem Leben in Berührung kommst. Mache es nicht wie deine Eltern und lehne dich ab, nein, versuche dich in Liebe anzunehmen. Höre nicht soviel lebensverneinende Musik, lieber Musik, die dich zum Leben aufruft.
Das du dich aussöhnen kannst, versöhnen kannst, mit den Wunden deiner Kindheit. Das du deine eigene Lebensspur entdecken kannst, das du l e b e n möchtest, und nicht vegetieren . Das du dich aufmachst zum Leben, gegen den Strom zu leben, zu dir zu stehen.dass du das Leben, dein Leben in dir weckst, du aufblühst wie eine schöne Blume, das wünsche ich dir.
in guten Gedanken für dich,
viele liebe Grüße,
Frederick
25.03.2019 19:10 •
x 2 #8