Lyell
- 7
- 3
Hallo zusammen, ich nehme schon lange Seroquel, erst Prolong und dann 100mg normales SQ.
Seit einem Jahr bin ich jetzt bei 50mg.
Von dem Prolong war ich den ganzen Tag sehr müde, deshalb bin ich umgestiegen.
Jedoch ist es so, dass ich morgens einen totalen Überhang habe.
Ich bin dann zu nichts fähig. Ich bringe die Kinder zum Bus für Schule und Kiga und habe danach das Gefühl ich hätte einen Marathon gelaufen.
Das macht mich völlig fertig. Erst so gegen zwei Uhr kann ich wieder klar denken.
Morgens Termine geht garnicht und wenn ich es absolut nicht umgehen kann, bekomme ich mit Sicherheit mittags eine komplette Reizüberflutung.
Manchmal auch eine Panikattacke.
Ich habe versucht auf 25mg zu reduzieren. Tat mir auch unglaublich gut.
Das Problem ist nur, dass ich nach vier Std. wieder wach war. Ich meine sonst schlafe ich 8 - 10 Std., was genauso furchtbar ist.
Hat das jemand gehabt und vielleicht einen Tipp dazu ?
Liebe Grüße Lyell
Seit einem Jahr bin ich jetzt bei 50mg.
Von dem Prolong war ich den ganzen Tag sehr müde, deshalb bin ich umgestiegen.
Jedoch ist es so, dass ich morgens einen totalen Überhang habe.
Ich bin dann zu nichts fähig. Ich bringe die Kinder zum Bus für Schule und Kiga und habe danach das Gefühl ich hätte einen Marathon gelaufen.
Das macht mich völlig fertig. Erst so gegen zwei Uhr kann ich wieder klar denken.
Morgens Termine geht garnicht und wenn ich es absolut nicht umgehen kann, bekomme ich mit Sicherheit mittags eine komplette Reizüberflutung.
Manchmal auch eine Panikattacke.
Ich habe versucht auf 25mg zu reduzieren. Tat mir auch unglaublich gut.
Das Problem ist nur, dass ich nach vier Std. wieder wach war. Ich meine sonst schlafe ich 8 - 10 Std., was genauso furchtbar ist.
Hat das jemand gehabt und vielleicht einen Tipp dazu ?
Liebe Grüße Lyell