Gummitwist78
- 342
- 6
Sammelthema
Ich nehme seid 4 Wochen Sertralin 50mg.
Kam auch super damit zurecht.
Ich habe mnich nun 7Wochen ein wenig zurückgehalten in meinem Leben.Und ein geigelt.
Nun Versuche ich aber meine Probleme zu Ordnen.Wie wo ich weiss ich habe Panikattacken.
Menschen Menge
Stress BeipielWeihnachts Einkäufe
Angst vor Versagen
Angst vor der Zukunft
Angst mich und mein Leben nicht zuschaffen.
Ich habe das alles bissher gut geschafft.Nur seid ich Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt war.Habe ich wieder Angst und Panikattacken auch wenn ich schon daheim bin.
Ich meine das mir die Dosis Sertralin50mg nicht ausreicht.
Ich habe gestern in Spielzeuggeschäft auch Angstattacke bekommen.Wollte das umbedingt erledigen.Und mir ging es richtig dreckig.
Diese Angst zog sich den rest des Tages und auch die Nacht.Selbst als ich das Doxepin25mg genommen habe.
Bin dann damit auch wieder Aufgestanden Heute Morgen.Wurde nur ein wenig besser als ich mein Setralin genommen habe.
Nur fängt es jetzt wieder an.
Muss die Dosis hoch??
Ich kenne mich damit null aus.
Habe mir allerdings bei meiner Ärztin für Freitag einen Termin geholt.Denn sie Vermutet das ja schon letzten Mittwoch das die zu niedrig ist.In so Situationen.
Ich denke manchmal ich bin nur Dumm!!!!!
Hat jemand erfahrungen?????
Kam auch super damit zurecht.
Ich habe mnich nun 7Wochen ein wenig zurückgehalten in meinem Leben.Und ein geigelt.
Nun Versuche ich aber meine Probleme zu Ordnen.Wie wo ich weiss ich habe Panikattacken.
Menschen Menge
Stress BeipielWeihnachts Einkäufe
Angst vor Versagen
Angst vor der Zukunft
Angst mich und mein Leben nicht zuschaffen.
Ich habe das alles bissher gut geschafft.Nur seid ich Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt war.Habe ich wieder Angst und Panikattacken auch wenn ich schon daheim bin.
Ich meine das mir die Dosis Sertralin50mg nicht ausreicht.
Ich habe gestern in Spielzeuggeschäft auch Angstattacke bekommen.Wollte das umbedingt erledigen.Und mir ging es richtig dreckig.
Diese Angst zog sich den rest des Tages und auch die Nacht.Selbst als ich das Doxepin25mg genommen habe.
Bin dann damit auch wieder Aufgestanden Heute Morgen.Wurde nur ein wenig besser als ich mein Setralin genommen habe.
Nur fängt es jetzt wieder an.
Muss die Dosis hoch??
Ich kenne mich damit null aus.
Habe mir allerdings bei meiner Ärztin für Freitag einen Termin geholt.Denn sie Vermutet das ja schon letzten Mittwoch das die zu niedrig ist.In so Situationen.
Ich denke manchmal ich bin nur Dumm!!!!!
Hat jemand erfahrungen?????
29.11.2011 13:41 • #1