Pyramos
- 23
- 2
Zitat:Du hast aber auch schon sehr viele Worte zurückbekommen, die Du auch reflektieren kannst. Wenn ich jetzt lese wie es Dir geht fallen mir ein paar Botschaften ein die Du schon bekommen hast. Ich bin mir unsicher ob wir deutlicher werden sollen oder Dir immer wieder Deine Therapie ans Herz legen sollen?
Es tut mir sehr Leid falls es so rüberkam dass ich die Botschaften nciht annehme, oder falls ich irgendwie undankbar erschien für das was ihr geschrieben habt... das bin ich nicht, im gegenteil. Und ich hab das auch alles wirklich in mich aufgenommen, es hat mir auch wirklich geholfen gehabt... aber irgendwie ist mein ganzer Mut, meine AUfbruchstimmung, meine Hoffnung der Tage davor seit Ende letzter Woche wie weggeblasen. Ich habe versucht mir was ich anfangs so positiv schrieb nochmal durchzulesen wie von euch empfohlen um dadurch mich wieder selbst zu motiviern, aber irgendwie kommts mir vor es hätte ein anderer geschrieben... Ich frage mich wirklich wo ist das hin? Ich habe kurz gesehen wie schön alles sein könnte... doch das wurde mir wieder genommen und ich frage mich was ich falsch gemacht habe :(
Zitat:Sie fühlt sich bedrängt. Ich bin mal ehrlich und würde mich auch so fühlen, alleinschon durch das lesen baut sich bei mir ein Druck auf.
Ja, das habe ich auch gemerkt dass ich mit jedem Wort mehr Druck bei ihr aufbaute, und wenn du das auch so empfindest stimmt das wohl... so reagiert da jeder auf mich, ich weiss aber nicht wieso... ich versuche doch nur mein Bestes... will doch nur gegenseitiges Verständnis :(
Zitat:Ich vermute mal das Du alles nur machst um Deine Ex zurückzubekommen? Du genau weißt was Deine Ex Dir damals vorgeworfen hat und Du es jetzt im Nachhinein änderst und ihr präsentierst? Du auch weißt das das so nicht geht und Dir einredest das Du alles nur für Dich alleine und für niemand anderen machst?
Nein, das denke ich nciht, ich will nur mit ihr auskommen. Sie nicht verliern. Will nicht dass sie mich immer zurückweist. Aber vielelicht hast du auch recht und ich wills mir nicht eingestehen. Ich weiß es selbst ncit mehr. Ich weiß grad echt nimmer wer ich bin und was ich eigentlich will :(
Zitat:Alles was Du getan hast ist nicht wertlos. Das waren starke Leistungen und haben Dich als Powertyp mit einem RiesenHerz gezeigt.
Im Moment erscheint es mir das aber, tut mir Leid... ich will das so nciht sehen, aber im Moment erscheint es mir so wertlos wie die Beziehung... nur etwas schönes was ich für kurze Zeit haben durfte damit es mir wieder genommen wird... der Verlust wiegt für mich immer stärker als das was ich hatte den Moment, ich hasse mich zwar dafür so zu denken, aber ich fühle so....
Zitat:Nur lass dir diese Leistungen nicht von Menschen bewerten die sich von Dir getrennt haben. Schau halt mal was Du wirklich alles ändern würdest wenn es Deine Ex nicht geben würde, so als Gedankenspiel. Was bleibt über?
Von wem dann? Sie ist der Mensch der mir am nächsten steht... ich weiß nicht an wem ich mich sonst orientieren soll :( Ich weiß es ist falsch, aber da ist sonst niemand. Ja, das Gedankenspiel macht Sinn... irgendwie... ich hab das ja auch versucht... da fiel mir so einiges ein... jetzt grade sogar noch mehr, eigentlich alles.... aber mir fehlt ein wenig der Grund wozu ich das sollte, es ist so viel dass ich nciht glaube es zu schaffen... ich hab mich die letzten Wochen so verändert dass ich nicht mehr weiß wer ich bin :(