Sie will keine Beziehung mehr mit mir

M
hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich hier in einige themen eingelesen, nun möchte ich meinen eigenen beitrag
einstellen, mit der hoffnung, evtl erfahrungsberichte zu erhalten.

zu meiner person, ich bin 37 jahre und habe vor kurzem erfahren depressionen zu haben...naja, das alles ist ziemlich neu
für mich, sodass ich mich damit erstmal auseinander setzten muss
ok,also, wie geschreiben, bin 37 jahre und gleichgeschlechtlich, soweit dieses hier irgendwelche bedeutung hat...

zu meiner geschichte.

ich befinde mich derzeit in einer wirklichen chaos lage. mein job geht so dahin, da ich mit meinem vorgesetzten einige unüberbrückbare differenzen habe. ich muss dazu sagen, dass ich mich, meiner meinung nach in den letzten monaten sehr verändert habe.
ich ticke wegen jeder kleinigkeit aus und fühle mich einfach körperlich am ende. jede kleinigkeit lass ich einfach zu nahe an mich ran.
fazit hierzu, ich bin jetzt erstmal krank geschrieben, da ich das alles psychisch, als auch körperlich nicht mehr packe.
nun gut, was ist passiert, dass es soweit gekommen ist?

vielleicht hat folgendes und das ist mein eigentliches problem ,dazu beigetragen:
ich habe anfang des jahres einen sehr liebe frau kennengelernt und was soll ich sagen, wenn man an liebe auf den ersten blick glaubt, war es wohl sowas. wir sind sehr schnell zusammen gekommen und führten ein paar monate eine wunderschöne, wenn auch durch die entfernung, schwierige beziehung. es war wirklich so, dass ich diesen menschen von anfang an vertraute, mich richtig angenommen gefühlt habe und von ganzen herzen geliebt habe, was für mich in der vergangenheit immer schwer war. auch für sie war das ganze so, wie für mich.

wir haben irgendwie von anfang an geglaubt, dass dies was ganz besonderes ist, sowas, was nicht oft passiert.
nach ein paar monaten, viel sie in ein loch, was dazu beigetragen hat, kann ich nur vermuten. ihre ex freundin meldete sich wieder und stürzte sie in ein emotionales chaos. wir hatten viele gespräche, wo sie mir auch immer wieder versicherte, mich zu lieben und soetwas wie mit mir noch nie erlebt zu haben.... gut, nach vielen tränen, gesprächen usw trennte sie sich von mir. sie trennte sich und kam aber auch wieder...immer wieder....ich beschloss, zu kämpfen, egal was mir das abverlangte.

stand der dinge heute ist, wir haben immer noch kontakt und sie sagt mir, sie würde momentan keine beziehung mit mir eingehen können, die gründe hierfür sind ziemlich schwammig. sie sagt mir, ich bin ihr allgegenwärtig und sie liebt mich auch, aber es geht nicht... mich macht das alles ziemlich fertig, da ich sie wirklich nicht verlieren möchte. eine freundschaft ziehe ich jedoch nicht in betracht, da mir der gedanke daran, ausgetauscht werden zu können, sehr schwer fällt.

nunja, momentan befinde ich mich in einer sehr schlechten zeit, ich habe mich von allen bekannten, freunden, der familie zurückgezogen, ausser von ihr.
entschuldigt bitte, das alles mag sehr verwirrend klingen....

es ist einfach so, dass mich diese ungewissheit, ob sie wohl jemals wieder zurückkommen wird ganz irre macht, den kontakt abbrechen möchte und kann ich aber nicht.........

24.10.2010 14:30 • #1


M
Hallo MaryPoppins,

herzlich willkommen

Zitat von MaryPoppins:
bin 37 jahre und gleichgeschlechtlich, soweit dieses hier irgendwelche bedeutung hat...
Nein, das hat keine Bedeutung für uns. Die Krankheit kann ja jeden erwischen. Und moralische Be- oder Verurteilung liegt uns vollkommen fern.
Eine verkorkste Beziehung kann einem ganz schön zu schaffen machen, ich weiß.....
Zitat von MaryPoppins:
habe vor kurzem erfahren depressionen zu haben
Wie oder durch wen hast Du das denn erfahren, warst Du bei einem Arzt? Was soll dagegen unternommen werden?

24.10.2010 14:46 • #2


A


Hallo MaryPoppins,

Sie will keine Beziehung mehr mit mir

x 3#3


M
hallo martina,

ja, wie gesagt, ich stehe noch ziemlich am anfang.
ich habe schon seit längeren bemerkt, dass ich mit mir und meinem umfeld nicht mehr klar kommen. den gedanken, dass es sich dabei um depressionen handeln könnte, habe ich gekonnt beiseite geschoben.
dann kam igendwie der innerliche zusammenbruch und ich habe einen psychiate aufgesucht, der mir diese depressionen diagnostizierte.
ja, wie es weitergehen soll, steht in den sternen..........

24.10.2010 14:54 • #3


M
Hat er keine Vorschläge gemacht, Dir vorerst Medikamente verschrieben?

24.10.2010 14:57 • #4


M
nein, hat er nicht.....er hat mir nur nen neuen termin für nächste woche gegeben...

24.10.2010 15:00 • #5


A
dann wird das hier, glaub ich, die richtige Umgebung für dich sein, dich auszutauschen! Ich hab mich in anderen Foren umgesehen und dort war alles in schwarz gehalten und die Beiträge behandelten nur die Themen Suizid Co. allein die Überschriften in den Foren sind hier viel positiver gehalten, sodass man den Kopf nicht noch tiefer in den Sand steckt.

22.10.2012 10:09 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag