Scamander
Naja, ich hatte jetzt wieder den Fall, das ich einen Mann zu anstrengend und kompliziert war und er deshalb meinte aus uns wird nix und der Kontakt sich erledigt hat. Es ist nicht das erstemal und ich frage mich, ob ich mit meiner Borderlinerstörung überhaupt zu einer Beziehung tauge oder über kurz oder lang jeden Mann in die Flucht schlage.Gut die Beziehung zum Vater meiner Tochter hat 10 Jahre gehalten und wir sind nach wie vor beste Freunde, aber danach. .
Oft warnen sogn. Gute Freunde den Mann schon im Vorfeld sich auf sowas wie mich überhaupt einzulassen, weil ich sicherlich eh total manipulativ bin usw.
Gut, ich hatte letztes Jahr den Fall das ein Mann mit mir am schäckern war, seine Ex Freundin (ebenfalls Borderlinerin) davon Wind bekam, darauf hin theatralisch zusammenbrach, bis sie ihn wieder im Netz hatte und darauf hin sofort wieder Schluss machte.
Sowas würde ich nie abziehen, dazu bin ich wohl zu sehr gefestigt aber ich habe eben auch gute und schlechte Tage. Ich habe Schn**de und S*ch*dr*ck, den ich meist alleine bewältige, aber es ist nun mal hart.
Der letzte Mann kriegte mit, wie es mir nach einen Missverständnis zwischen uns mies ging und ich mich zurück zog. Ich habe versucht ihm zu erklären, das mir durch gewisse Vorkommnisse in der Kindheit ein zwei Leitungen im Gehirn fehlen um Gefühle richtig zu filtern und manchmal kommt es zu Stau oder Explosion. Das ich in solchen Momenten am besten Komplett in Ruhe gelassen werde und er warten soll bis ich mich wieder melde. Aber er bohrte weiter und weiter und das war nicht seine beste Idee.
Ich weiß das es nicht mit mir einfach ist. Ich chaotisch, verpeilt bin und Stimmungsschwankungen haben. Das ich extrem liebevoll oder extrem sauer sein kann. Aber ich habe die Hoffnung das es vielleicht doch irgendwann ein Mann mit mir aufnimmt.
Nur leider scheint das wohl ein Wunschdenken zu bleiben
Gruß Scamander