I
Icke87
- 2
- 2
Hi ich leide schon seid Jahren an
- Schlafstörungen
- Appetitlosigkeit
- Konzentrations- und Gedächtnisstörungen
- vermindertes Selbstbewusstsein
- Schuldgefühle
- Ängste
- innere Unruhe
- Ermüdbarkeit
- Erschöpftheit
- Niedergeschlagenheit
- körperliche Beschwerden
- Negative Einstellungen gegenüber sich selbst, gegenüber anderen und der Zukunft
- Pessimismus
- Selbstkritik, Selbstunsicherheit
- Hypochondrie
- Mühsames Denken und Konzentrationsprobleme
- Grübeln
- Traurigkeit
- Lustlosigkeit
- Antriebsminderung
Bin kurz davor meine Ausbildung zu verlieren, weil ich mich nicht mehr drum Kümmer. Selbst die Busfahrt dorthin ist für mich ein graus. Ich grübel einfach zu viel darüber und wenn ich schon fehle ruf ich auch nicht an. Vielleicht hat es nur was mit Disziplin zu tun und Faulheit.
Meine Freundin meinte es könnte eine Depression sein, aber was entschuldigt das, das ich unzuverlässig bin?
Ich weiß echt nicht weiter und bitte um Rat...
Das einzige was mir nicht schei. egal ist, ist meine Freundin, aber irgendwie bin ich einfach zu DOOF um mein Leben auf die Reihe zu bekommen...
- Schlafstörungen
- Appetitlosigkeit
- Konzentrations- und Gedächtnisstörungen
- vermindertes Selbstbewusstsein
- Schuldgefühle
- Ängste
- innere Unruhe
- Ermüdbarkeit
- Erschöpftheit
- Niedergeschlagenheit
- körperliche Beschwerden
- Negative Einstellungen gegenüber sich selbst, gegenüber anderen und der Zukunft
- Pessimismus
- Selbstkritik, Selbstunsicherheit
- Hypochondrie
- Mühsames Denken und Konzentrationsprobleme
- Grübeln
- Traurigkeit
- Lustlosigkeit
- Antriebsminderung
Bin kurz davor meine Ausbildung zu verlieren, weil ich mich nicht mehr drum Kümmer. Selbst die Busfahrt dorthin ist für mich ein graus. Ich grübel einfach zu viel darüber und wenn ich schon fehle ruf ich auch nicht an. Vielleicht hat es nur was mit Disziplin zu tun und Faulheit.
Meine Freundin meinte es könnte eine Depression sein, aber was entschuldigt das, das ich unzuverlässig bin?
Ich weiß echt nicht weiter und bitte um Rat...
Das einzige was mir nicht schei. egal ist, ist meine Freundin, aber irgendwie bin ich einfach zu DOOF um mein Leben auf die Reihe zu bekommen...