Sohn ist spielsüchtig und hat Schulden - Hilfe

T
Danke Knoten,
ja ruihg bleiben ist leicht gesagt. Aber ich lass es heute auf mich zukommen. Ich werde freundlich sein wie immer. Und ich hoffe dass dies nur ein Anfang meines Omas werden ist und ich noch lange Oma sein darf.
Denn meine schwere Erkrankung LUngenhochdruck macht mir zu schaffen.
Und das ist Stress das Letzte was man gebrauchen kann,
Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachten genießt die Zeit.
tigerlady

24.12.2014 16:44 • #76

S
Hallo Tigerlady.
Hattest du einen schönen Tag mit deinem Sohn?
Ich wünsche es dir wirklich von Herzen.

Liebe Grüße,

Sanni

31.12.2014 20:22 • #77

A

Hallo tigerlady2,

Sohn ist spielsüchtig und hat Schulden - Hilfe

x 3#3

T
Hallo Sanni,
lieder antworte ich dir erst jetzt weil ich mal wieder mit einer dicken Erkältung da liege.
Also ihr lieben. Ich hatte ein wunderschönes WEihnachtsfest mit meinen Sohn und seiner Freundin.
Sie ist echt eine total vernüftige Person.
Sie hat meinen Sohn wieder in die Spur gebracht. Man glaubt es kaum. Er hat wieder Ziele. Er stellt sich voll seiner Verantwortung als werdender Papa. Wir haben viel gelacht diesen Abend. Und ich bin diesem Mädl dankbar dass sie meinen Sohn liebt.
Ich hoffe es bleibt so.
Der Himmel hat sie gechickt. ich danke Gott dafür.
Nun heißt es Kontakt halten ohne dass ich aufdringlich wirke. DAs ist jetzt auch ganz schön schwer.
Gruß
Tigerlady

14.01.2015 16:48 • #78

T
Hallo
hab bis jetzt nichts mehr von ihm gehört. Weiß nicht ob ich mich nochmnal melden soll, denn auf Wats app meldet er sich nicht zurück. Was würdet ihr machen.
gruß
tigerlady

21.01.2015 14:27 • #79

T
Hallo meine Lieben
ich hab meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihn einfach angerufen und es klappt.
Durfte jetzt schon einiges Besorgen fürs Baby, Kinderwagen und Klamotten hab ich schon mal und ein Bettchen bekomm ich auch.
Es ist immer noch zäh aber es wird langsam. Gut ding will weile haben.
Gruß
Tigerlady

12.02.2015 22:21 • #80

G
Das freut mich für dich. Und schön langsam angehen lassen

13.02.2015 17:43 • #81

T
Hallo
ja ich hab mir einfach gesagt: ich zeige ihn dass ich mich freue und kaufe ein paar Sachen. Natürlich nicht ohne vorheriger Absprache. Und siehe da Er hat mich sogar schon besucht.
Ich bin so glücklich.
Denn ich weiß ja nicht wie lange ich es noch machen kann mit meiner chronischen Erkrankung Lungenhochdruck.
Gruß
Tigerlady

26.02.2015 21:47 • #82

Pfeil rechts