Nachdem ich dachte, alle Daten und vor allem den Link zu diesem Forum verloren zu haben, bin ich doch beim Nachforschen
auf dem Laptop darauf gestoßen.
Mein Sohn ist immer noch nicht mit den Augen fertig - jetzt hat er nochmal 2 Lasertermine bekommen nachdem er etliche Injektionen in die
Augen bekommen hat.
Von den Depressionen her ist er schon länger relativ stabil.
Nur schlägt es bei meinem Mann jetzt richtig durch. Ich hatte doch damals von nichts eine Ahnung. Sonst hätte ich gewusst, das er schon immer
mit der Psyche Probleme hatte. Habe damals und auch die Jahre vieles auf seine Kindheit oder auf mich bezogen.
Jetzt im Rückblick weiß ich, das er schon lange selber krank ist.
Sich aber weder medikamentös (er nimmt doch nichts, womit sich sein Sohn das Leben genommen hat!!!) noch therapeutische Hilfe sucht.
Unter der Woche wohnt er in der Nähe seines Arbeitsplatzes, aber am Wochenende und jetzt, in der Urlaubszeit, ist er zuhause.
Und das stresst und schlaucht mich jetzt mehr als wenn ich voll arbeiten müsste. Obwohl wir genügend Zimmer habe um uns außerhalb der Essenszeiten aus
dem Wege zu gehen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das die schlechte Stimmung regelrecht im Hause hängen bleibt.
Ich hatte mir früher nie vorstellen können das ich mich auf den Montag freue und froh bin, wenn das Wochenende vorbei ist und es mich vor Freitag graust wenn er kommt.
Aber so geht es mir jetzt schon über 2 Jahre...
In meinen Augen ist er suizidgefährdet... deshalb bin ich auch noch nicht gegangen. Denn den Baum hat er sich ja schon ausgesucht..... sagte er vor über 2 Jahren.
Ansonsten hoffe ich irgendwie auf ein besseres Jahr 2015 und wünsche allen, die hier lesen ein gutes Jahr 2015.
31.12.2014 11:38 •