SchwesterGabi
- 16
- 1
bin seit langer Zeit mal wieer hier im Forum. Ich muss feststellen, dass eigentlich alle Bekannten kaum noch aktiv sind. Fühle mich etwas wie abnormal, da ich wohl ein Sonderfall bin dass ich mich mit der ganzen Sch.... nach 3.5 Jahren immer noch rumschlage....
Kurz zu mir:
- Vor ca. 3.5 schwere Depression bekommen (Grund Diverses und Verlust der Liebe zum Freund), jetzt depressions-technisch wohl geheilt aber immer noch in Therapie (weil ich alleine noch nicht kann)
- Habe mittlerweile viel erreicht, bin selbstbewußter, eigenständiger, kann besser Grenzen setzen ABER Liebe zum (mittlerweile) Mann fehlt immer noch
- Jetzt lang ersehnten Studienplatz erhalten, nervigen Job gekündigt, Studentenjob ab Okt
ZUVIEL: zuviel ist mit gerade alles was sich ändert, das kommende Pflegepraktikum, das schwere Studium, das Verlassen der jetzigen Arbeitskollegen etc. ABER das alleine würde ich verkraften denn das STudium ist mein TRAUM, leider steht meine Beziehung auf der Kippe:
- er hat genug von meiner Gefühlskälte, meiner Distanz
- will öfters als alle 4 Wochen S.. (hat gemeint dass er ein Fremdgehen von seiner Seite bald nicht mehr ausschließen kann...)
- er will mehr und das verstehe ich, ich gebe ihm nicht viel, da die Liebe/das Gefühl fehlt
Denke wieder vermehr über eine Trennung nach, aber:
- das heißt eine eigene Whg, finanziell wird es schwierig, ALLEINE sein
- Sorge um meinen Mann, wird er sich fangen, wird er alleine sein, wird er Freunde zum reden haben (soviel Verantwortung lastet auf mir)
- Sorge um mich, schaffe ich das alleine? Die Schuld auf den Schulter zu tragen dass ich alles kaputt gemahct habe???
So dass musste jetzt mal raus!!!
Alles Liebe
Schwester Gabi
- soll ich aufgeben? Weiter kämpfen?