B
Brendlolita
- 2
- 1
Ich habe dieses Jahr neue Freundinnen kennengelernt und am Anfang verlief alles gut. Doch durch einen Kurs, den meine Klasse und die Klasse von meinem Ex zusammen betreiben, haben meine Freundinnen meinen Ex nun auch kennengelernt und sie alle mögen ihn. Ich habe aber jetzt das Problem, dass ich das Gefühl habe, dass ich mich verraten fühle, weil meine Freundinnen irgendwie total rücksichtslos und taktlos dabei bin, wenn es um meinen Ex geht. Zum Beispiel setzen sie sich alle immer bei ihm und reden mit ihm und ich sitze dann immer nur alleine da, was den anderen völlig egal ist. Mein Ex und ich haben keine gute Vergangenheit, weshalb ich ihn auch so gut es geht vermeide. Und auch redet eine Freundin von mir über ihn, sie hatte sogar vor ihn zu ihrem Geburtstag einzuladen, obwohl sie genau weiß, dass wir uns nicht verstehen.
Ich habe keine Lust mich ständig schlecht zu fühlen oder mir Gedanken darüber zu machen, warum ich meinen Freundinnen nicht genug bin und sie lieber meinen Ex bevorzugen. Deshalb hatte ich vor mich von ihnen gänzlich zu distanzieren und mir einen neuen Freundeskreis anzuschaffen, den mein Ex vielleicht mit Glück nicht so leicht an sich reißen kann. Ich werde sie aber vorher natürlich in Kenntnis setzen.
Was denkt ihr? Oder ist das übertrieben?
Ich habe keine Lust mich ständig schlecht zu fühlen oder mir Gedanken darüber zu machen, warum ich meinen Freundinnen nicht genug bin und sie lieber meinen Ex bevorzugen. Deshalb hatte ich vor mich von ihnen gänzlich zu distanzieren und mir einen neuen Freundeskreis anzuschaffen, den mein Ex vielleicht mit Glück nicht so leicht an sich reißen kann. Ich werde sie aber vorher natürlich in Kenntnis setzen.
Was denkt ihr? Oder ist das übertrieben?