Rothaar
- 12
- 2
- 15
das letzte Mal, als ich hier mein Kummer herein geschrieben habe, haben mir sehr viele zugehört und ihre Meinung dazu geäußert. Ich bin darüber sehr glücklich und möchte mich an der Stelle nochmal Bedanken, bei denen, die sich meine Probleme und Sorgen durchlesen und mir helfen möchten. Danke !
In meinem leisten Post ging es um meine Beziehung, die etwas katastrophal lief. Ich war unglücklich, da mir die Nähe zu meinem Partner einfach fehlte. Ich fühlte mich bei ihn Zuhause teils allein. Wir waren zusammengezogen nach 3 Monaten, da wir eine Fernbeziehung hatten und diese schnellstmöglich unterbrechen wollten. Anfangs war alles super aber dann, nach 5 Monaten hat es sich angefühlt, als wohne ich in einer Wohngemeinschaft und nicht mit meinem Partner zusammen.
Wir haben uns sehr viel gestritten, hatten unterschiedliche Meinungen und harmonierten in keinem Bereich mehr miteinander. Ihn regten schon Kleinigkeiten auf und mich, dass ich ihm gefühlt sehr unwichtig war, da er den ganzen Tag nur vor seiner Technik saß und ich warten durfte, bis er mal 30 Minuten Zeit für mich hatte.
Jetzt hatten wir uns vor 2 Wochen getrennt. Das hat sich so ergeben, da ich durch eine Erkrankung meinen Beruf leider nicht weiter ausüben darf. Ich muss bald in Reha gehen und deshalb sah er wahrscheinlich den besten Punkt um sich zu trennen. Natürlich wollte ich dann so schnell wie möglich da weg. ich rief meine Mutter an, erzählte ihr das direkt und sie sagte, ich kann sehr gerne bei ihr unterkommen.
meine Woche verstrich und ich organisierte einen Fahrer, der mich 2,5 H nach Hause fährt, packte all meine Sachen und weg war ich.
Jetzt ist wieder 1 Woche später.
Er schrieb mir, er hat lange darüber nachgedacht, ob es die richtige Entscheidung war. Er bereut es, Schluss gemacht zu haben und möchte mich zurück. Er schreibt, er sieht auch seine Fehler ein, z.B. die fehlende Kommunikation in unserer Beziehung und die wenige Zweisamkeit. Er wird sich ändern und das meint er wirklich ernst. Er meinte, er würde mich sofort wieder abholen.
ich habe mir hier, bei meiner Familie schon Wohnungen angeguckt, die wir schon eingereicht haben. Ich möchte außerdem hoffentlich dieses Jahr schon eine Ausbildung zur Logopädin beginnen, da die Schule hier in diesem Bundesland kostenlos ist und bei ihm nicht. Das ist eigentlich super. aber. ich vermisse ihn. Er sagt, er liebt mich und wir kriegen alles wieder hin.
eines der großen Probleme war noch, das er keine Kinder will. ich schon. er würde auf jedenfall wollen, das ich das Kind weg mache, wenn ich schwanger werden würde. Was mir nicht in den Kragen passt. ich möchte später Kinder haben. Er sagte, dass er sie niemals wolle. Er ist schon 28 Jahre alt und deshalb glaube ich das auch irgendwie.
und wenn ich jetzt wieder zu ihm zurück gehe, dann wir meine Familie so sauer auf mich sein.
denn als ich hier her gekommen bin, hatte ich natürlich andere Ziele.
- Wohnung suchen
- hier Ausbildung anfangen
- mal eine Zeit lang Single bleiben.
- mehr mit der Familie machen
und und und.
Sie reißen sich hier seit 1,5 Wochen den Ar. auf, um mir zu helfen. Organisieren mit die Termine, waren mit bei den Besichtigungen und noch mehr . es fühlt sich so falsch an dahin zurück zu gehen. ich bin dort noch gemeldet und es ist er eine Woche her, aber trotzdem.
Ich habe mich jetzt irgendwie so auf eine eigene Wohnung gefreut und ich bin so glücklich wieder bei meiner Familie zu sein. Aber dennoch auch unglücklich und ich habe Angst, das ich ein Fehler mache wenn ich sein Angebot nicht annehme.
fragt mich ruhig was ihr möchtet, wegen dem Thema. ich danke euch !