Carismasun
- 6
- 1
Carismasun
Carismasun
Juju
Carismasun
Juju
Ex-Mitglied
Juju
LeLion
Ex-Mitglied
Zitat von Juju:Hallo Maiblume... Danke für Dein Interesse und Statement an und ich in meinem Thema.
Da hast Du ja einiges durch. Ich hoffe es geht Dir besser.
Ich wünsche es Dir jedenfalls.
Ich habe gar keine somat. EMPFINDUNGEN mehr... vielmehr beachte ich vieles gar nicht mehr, steigern mich nicht rein.
Weil vieles wird ja nur durch die Aufmerksamkeit die wir dem Körper schenken erst schlimmer.
Bis auf mein Knie kann ich alles momentan gut händeln.
Zitat von LeLion:ich hoffe du hast dich mittlerweile bestmöglich von deinem Schlaganfall erholt.
Zitat von LeLion:Doch da liegt ja auch zugleich das Problem, der Glaube bzw. Eingeständnis das es nur Somatoformen ist, ist auch gleichzeitig das größte Problem.
Zitat:Eigentlich sollte man doch froh sein wenn es alles nur Hinweise des eigenen Körpers sind mal sein Denken und/oder Handeln zu durchdenken.
LeLion
Ex-Mitglied
Zitat von LeLion:ch vergleiche das immer gerne mit einem Autounfall (die Somatoformen Störungen), wir haben das Auto (unseren Geist Körper) vor die Wand gefahren obwohl schon viele Kilometer vorher alles mögliche im Boardcomputer angefangen hat zu leuchten, über das was wir uns aber keine Gedanken gemacht haben.
Zwar sind wir lebend aus dem Wrack herausgekommen (und auch sofern man es akzeptiert ohne Schäden) doch leider können wir das Wrack nicht gegen ein neues Auto austauschen, sondern müssen dieses Wrack wieder aufbauen.