Elifebru
- 8
- 1
- 3
Elifebru
Pilsum
Kate
Zitat von Elifebru:Aber mit den Leuten die diese Phobie nicht haben kann ich nicht so richtig reden die Verstehens ya nicht weil die sowas nicht haben und mit den Leuten wurde der Kontakt immer abgebrochen von manchen musste ich auch noch hören das ich komisch bin da siehst du dann kommt so etwas ich glaube ich könnte mich wohler fühlen wenn ich mit Leuten bin die auch die gleiche Phobie haben ich glaube bei mir gehts noch es wird nur bei mir schlimm wenn um mich viele Leute sind in einem Raum oder in der U-Bahn dann bekomm ich Panik und muss raus gehen früher konnte ich nicht mal aus dem Haus raus gehen Gott sei Dank ist das weg aber ich fühl mich trotzdem unwohl auch auf der Straße wenn vor mir Leute stehen aber mit einer person kann ich normal reden wenn ich draußen bin ich kann auch jemanden was fragen auf der Straße oder einkaufen
Elifebru
Sterait
Zitat von Elifebru:In der Selbsthilfegruppe war ich da waren sehr selbstbewusste Leute die einfach locker reden außer ich da hab ich wieder Panik bekommen und bin da nicht wieder gegangen
Aber ich suche mir ne neue Selbsthilfegruppe wenn die Leute auch so schüchtern sind dann würde es vielleicht gehen
Elifebru
Elifebru
Sterait
Zitat von Elifebru:Also kurz und knapp ich kann normal mit einer Person reden wenn ich draußen bin höchstens 3
Elifebru
Sterait
zaskarom