Wolke2
- 608
- 695
Zitat von Sifu:Lohnt sich so ein Aufwand ?
Ja
Wolke2
Zitat von Sifu:Lohnt sich so ein Aufwand ?
Oli
Zitat von Alexandra2:Oder Du hörst auf diesem Ohr Du musst besonders gut und blendest Konjunktive Du könntest, würdest unbewusst aus?
Alexandra2
Oli
Zitat von Alexandra2:Also weg mit dem Zwang und her mit dem, was Du möchtest
Alexandra2
Sifu
HDD
Sifu
Zitat von HDD:Wie der Zufall es will, stieß ich gerade eben auf folgendes Ergebnis aus 2019, wo sie schreiben, dass bereits 15 Min. körperliche Betätigung pro Tag das Depressionsrisiko signifikant senkt: Wenn man den Links da drin folgt, stößt man auch auf die Originalstudie (falls das jemanden interessiert; ich fand sie ...
Stik
Lost111
Sifu
Stik
Zitat von Sifu:Wichtig ist eine altersgerechte Sportart die auch Spaß macht z.B. Tanzen.
Stik
Zitat von Sifu:Ich habe mit Kampfsport aufgehört weil ich überall Arthrose habe und geh jetzt in das Fitnessstudio.
Sifu
Zitat von Stik:Danke für deine Reaktion. Laufen kann jeder (je nach Gewicht und Kochenbelastbarkeit). Holt einen aber nicht aus der Einsamkeit heraus. Ich bin z. B. in Berlin mit über 40.000 Menschen dicht an dicht gelaufen und war einsam wie jetzt. Da ist dein Vorschlag viel besser. Er bringt Menschen zusammen. Egal welchen ...
Wolke2
Zitat von Stik:Ok, ich versuche es mal. Ja, ich widerspreche mich vielleicht? Vorweg: Es kommt immer darauf an, wo ihr steht. Ich hatte irgendwann einen Tiefpunkt. ...
Sifu
Alexandra2
Sifu