21

Ständig neue Aufgaben Arbeit

M
Ich muss nicht bei jedem nett und einfühlsam sein. Warum? Ich beleidige nicht, ich kenne den Menschen hier ja überhaupt nicht persönlich. Ich kann nur sagen, was ich beim Lesen empfinde. Soll ich es umschreiben? Dafür ist das Leben zu kurz. Das ist mein Empfinden und das teile ich mit. Manche Menschen erzählen seit Jahren das gleiche und ändern sich nicht. Absolut ok, wenn es für jemanden so ist.

14.12.2022 23:07 • #16

Mit180gen0
Zitat von missesschmutz:
Ich muss nicht bei jedem nett und einfühlsam sein. Warum? Ich beleidige nicht, ich kenne den Menschen hier ja überhaupt nicht persönlich. Ich kann nur sagen, was ich beim Lesen empfinde. Soll ich es umschreiben? Dafür ist das Leben zu kurz. Das ist mein Empfinden und das teile ich mit. ...

Fein, erwarte dann selber keine einfühlsamen Worte.

15.12.2022 10:22 • x 1 #17

B
Hallo Myrra,

das was du schreibst kommt mir alles sehr bekannt vor Könnte fast meine Geschichte sein.
Mir wurde die Entscheidung dann letztendlich von meinem Körper und meiner Psyche genommen. Bin am 16.12. dann psychisch zusammen gebrochen, da sich an meiner Situation auch nichts geändert hatte. Ich hätte mich vorher bereits um eine Reha über meinen Hausarzt bemühen sollen...das wären dann nur ca. 3 Wochen arbeitsausfall gewesen....Jetzt bin ich seit 16.12. krank geschrieben und warte auf den Termin in einer psychosomatischen Klinik...somit ist der Ausfall für meinen Arbeitgeber viel viel länger.

Also DENKE an DICH und nicht immer nur an die Arbeit und Kollegen!

12.01.2023 19:02 • x 1 #18

Pfeil rechts