110

Ständig viele Gedanken im Kopf und sehr unruhig

djamila
Zitat von TomdeLong:
P.S.: Voll ins Fettnäpfchen getappt, ahnungslos, das wollte ich nicht...(schäm)

Alles gut @TomdeLong , man liest ja nicht alles . Also gibt es auch kein Grund zum schämen . Ich muss auf das was ich geschrieben hab wegen meinem Problem eine Lösung finden . Denn dem Fahrdienst juckt es wenig ob ich ne Eule oder Lerche bin ! Grins
Bringt mir also nur noch zusätzlich Soziale Probleme . Mir selbst Trete ich halt auch selbst vors Schienbein um es mit Humor auszudrücken .

02.06.2023 20:53 • x 1 #76


TomdeLone
Und ?
Was bist du nun naturgemäß so, und dein Sohn...?
Hast du da eine Tendenz feststellen können...?
Vielleicht kannst du danach, nach deinem Sohn und seinen Bedürfnissen, deinen Tagesablauf besser einteilen oder bestreiten, oder anpassen...?
Vom Fahrdienst mal abgesehen?

Nur ein Gedanke, vielleicht hilfts ein Bisschen...

02.06.2023 20:56 • x 1 #77


A


Hallo djamila,

Ständig viele Gedanken im Kopf und sehr unruhig

x 3#3


TomdeLone
Der Fahrdienst ist natürlich Frühaufsteher, also Lerche...(Ob der Fahrer auch isne andere Sache)

Wenn aber wenigstens Du und Dein Sohn im Takt 'Eulen' seid, wäre das schonmal die halbe Miete...?

Denn wenn alle Beteiligten im Gegentakt laufen, kann es nur schiefgehen...
So meine Theorie und Hypothese.

02.06.2023 21:34 • x 1 #78


TomdeLone
Eine der Beteiligten muss sich nach Deinem Sohn richten, anpassen!
Entweder Du, oder der Fahrdienst.
Sonst kann es nur schiefgehen oder wird so schwierig für Dich, wie Du es schilderst...

Ich hoffe, konnte etwas konstruktiv sein, und wünsche Dir viel Kraft und Mut...
Schicke Dir noch was...

02.06.2023 21:46 • x 1 #79


djamila
Ich würde mich so beschreiben das ich ne Lerche bin wenn meine Depression nicht so zum Tragen Kommt .
Und ne Eule wenn ich voll drin Hänge in der Depression . Und das Wechselt. Und das ist schon so seit ich Denken Kann .
Kann man auf meinen Seiten hier auch gut rauslesen .
Dann Kommt dazu das ständig andere Fahrer Kommen , so das du dich auf Keinen so richtig einstellen kannst . Ständiger Wechsel macht mir zu schaffen . Wenn Paule zuhause ist Urlaubszeit bin ich meistens Zwischen 07 und 08 Wach . Und wenn ich Aufstehe bin ich auch kein Morgenmuffel .
Zitat von TomdeLong:
Denn wenn alle Beteiligten im Gegentakt laufen, kann es nur schiefgehen...
So meine Theorie und Hypothese.

Diese Theorie würde ich für mich bestätigen .
Mein Sohn und ich sind ein gut eingespieltes Team er hat einen feinen Instinkt . Trotz seiner Schwerstbehinderung .

Zitat von TomdeLong:
Ich hoffe, konnte etwas konstruktiv sein, und wünsche Dir viel Kraft und Mut...
Schicke Dir noch was...

Denkanstöße sind immer gut @TomdeLong Danke fürs Kraft und Mut machen .
Nach dem ich hier geschrieben habe , habe ich mir , Gedanken gemacht und ausgelotet was für Möglichkeiten ich habe .
Und hab erst mal mit meiner Nachbarin gesprochen und sie hilft mir und ich Helfe Ihr . Sie Weckt mich Morgens in der Woche . Ich geh mit Ihrem Hund spazieren wenn sie etwas zu tun hat . Mal schauen wie gut es klappt .
Dir @TomdeLong wünsche ich das du schnell behandelt wirst wegen deiner Füße . Dieses in die Länge ziehen was sie mit dir machen Lässt einem nur die Augen rollen . Erinnert mich was ich mit Paule alles durch hab . Da hab ich keine Worte mehr , wie mit Menschen umgegangen wir .

02.06.2023 23:07 • x 1 #80


TomdeLone
Zitat von djamila:
Dir wünsche ich das du schnell behandelt wirst wegen deiner Füße . Dieses in die Länge ziehen was sie mit dir machen Lässt einem nur die Augen rollen . Erinnert mich was ich mit Paule alles durch hab . Da hab ich keine Worte mehr , wie mit Menschen umgegangen wir .

Danke, sind zwar die Waden, aber frage mich grad, was schlimmer wäre...
Ja, lass dich nicht unterkriegen, ideal wäre ja, wenn alle im Gleichtakt funktionieren...?
Wir sind aber Menschen und keine ewig gleichen Maschinen oder Instrumente, obwohl...(ne, nicht abschweifen Tom!)
Vielleicht gibt es da Möglichkeiten mit der Zeit...?
LG Tom

02.06.2023 23:12 • x 1 #81

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag