Mo1901
- 67
- 4
- 117
Hallo, liebe Leidensgenossen!
Ich bin jetzt ein paar Tage hier und merke, das kaum über gezielte Aktivität gegen das Stimmungstief geschrieben wird.
Das finde ich sehr schade, denn ich bin davon überzeugt, daß eine Linderung der Beschwerden einer Depression erreicht werden kann!
Ich selbst bin (bewusst seit 15 Jahren) an einer chronischen Depression erkrankt. Verursacht durch Kindheitstraumatas. .
War deswegen 2 mal im Krankenhaus und Reha. Verhaltenstherapie und 80 Stunden Tiefentherapeutische Begleitung inclusive.
Meine Symptome kommen ab und an hoch, aber:
Durch mentale Werkzeuge die ich in der Therapie kenngelernt habe, ist es mir gelungen, eine Linderung herbeizuführen!
Es ist zwar mühselig und langwierig, aber es lohnt sich für mich. Ich sehe es nicht ein, warum ich ein Leben in Wut und Verzweiflung leben soll. .!
Deshalb möchte ich Euch aufmuntern und schreiben:
Kämpft für Euch und eure Bedürfnisse!
Ihr seid gut so, wie Ihr seid!
Wenn es euch mal wieder sch. e geht, tut Euch was gutes und ruht Euch aus!
Egal was andere von Euch denken, macht Eurer eigenes Ding!
So, das musste ich mal loswerden.
Huh, ich hoffe es ist ein guter Denkanstoß für alle . .
Habt einen schönen Tag und geniesst ihn, auch wenn es schwer fällt!
Mo1901
Ich bin jetzt ein paar Tage hier und merke, das kaum über gezielte Aktivität gegen das Stimmungstief geschrieben wird.
Das finde ich sehr schade, denn ich bin davon überzeugt, daß eine Linderung der Beschwerden einer Depression erreicht werden kann!
Ich selbst bin (bewusst seit 15 Jahren) an einer chronischen Depression erkrankt. Verursacht durch Kindheitstraumatas. .
War deswegen 2 mal im Krankenhaus und Reha. Verhaltenstherapie und 80 Stunden Tiefentherapeutische Begleitung inclusive.
Meine Symptome kommen ab und an hoch, aber:
Durch mentale Werkzeuge die ich in der Therapie kenngelernt habe, ist es mir gelungen, eine Linderung herbeizuführen!
Es ist zwar mühselig und langwierig, aber es lohnt sich für mich. Ich sehe es nicht ein, warum ich ein Leben in Wut und Verzweiflung leben soll. .!
Deshalb möchte ich Euch aufmuntern und schreiben:
Kämpft für Euch und eure Bedürfnisse!
Ihr seid gut so, wie Ihr seid!
Wenn es euch mal wieder sch. e geht, tut Euch was gutes und ruht Euch aus!
Egal was andere von Euch denken, macht Eurer eigenes Ding!
So, das musste ich mal loswerden.
Huh, ich hoffe es ist ein guter Denkanstoß für alle . .
Habt einen schönen Tag und geniesst ihn, auch wenn es schwer fällt!
Mo1901