Studie sparchliche Marker - Zusammenhang mit Depression

A
Liebe Mitglieder,

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit (im klinischen-psychologischen Thema) führe ich eine Befragung im sprachanalytischen Bereich durch. In diesem untersuche ich Marker, die für eine Störung an Depression in Verbindung gebracht werden können. Ich würde mich sehr freuen, wenn in der Arbeit mehr über Depressionen erfahren könnte und dafür bräuchte ich eure Unterstützung.

Die Befragung dauert etwa 15-20 Minuten und beinhaltet einige Multiple-Choice Fragen und zwei Bildbeschreibungsaufgaben.

Der Fragebogen ist unter dem folgenden Link erreichbar:

umfragen.pfh.de/index.php/641528?lang=de

Ich weiß, dass das Ausfüllen in manchen Fällen belastend sein kann, deshalb ist es möglich den Fragebogen zwischenzuspeichern und ggfs. darauf zurückkommen, somit entsteht weniger Druck beim Ausfüllen.

Die Erhebung erfolgt anonym und auf freiwillige Basis. Die Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Der Fragebogen kann auch mit dem oben genannten Link weiter geteilt werden.
Ich bin für eure Unterstützung im Voraus sehr dankbar!

Beste Grüße,

03.03.2024 09:19 • #1


Dakota
Entschuldigung, aber diese Einladung zu einer Studie ist derart voller Fehler, dass ich mich ernsthaft frage, inwieweit die Einstellerin selbst in der Lage ist, Sprache zu analysieren.

04.03.2024 07:48 • #2


Fritz
Hallo acsoesz
Ich bin zwar ein bisschen verwirrt über diese Art, Werbung für eine Umfrage zu starten.
Ich habe aber trotzdem die Umfrage gemacht.
Was soll schon passieren?
Schaun ma mal, was damit passiert.

04.03.2024 09:16 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag