Suche Traumaklinik in NRW wg. PTBS

C
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Bin vor kurzem aus der stat. Psychotherapie entlassen worden und will weiter an mir arbeiten + das Ausmass meiner Erkrankung so gering wie möglich halten. Suche aus dem Grund eine Trauma-Klinik welche möglichst gut ist und Kassenzulassung hat.

Lieben Gruß,

Chary

18.02.2011 14:27 • #1

C
Der Post ist zwar nicht mehr aktuell,aber 2 User aus den anderen Forum wo ich angemeldet bin waren in Bad Oyenhausen
Klinik am Osterbach.Diese Klinik ist auf Traumata spezialisiert und nach deren Schilderungen recht gut. Ein Mitglied habe ich dort besucht und auf mich machte die Klinik auch einen guten Eindruck.

Gruß Canis

10.10.2011 18:59 • #2

C
oh, danke für die antwort, canis

ja, ist was älter, der beitrag von mir. mittlerweilen war ich in psychosomat. kur in st. blasien. weissenstein klinik. ich möchte mal sagen, der aufenthalt war ok, ich bin jetzt nicht wirklich viel anders entlassen worden, als ich rein gegangen bin. nach wie vor arb.unfähig, aber der abstand vom alltag hat mir zumindest ganz gut getan in wirklich schöner umgebung. schwarzwald eben

falls wer mal gezieltere fragen zu der klinik hat, kann er sich gerne an mich wenden.

22.10.2011 07:31 • #3

Pfeil rechts