Hallo Sally,
ich möchte dich auch ganz herzlich hier bei uns begrüßen. Es ist nicht einfach, mit anderen über solche Gefühle, wie du sie beschreibst, zu reden. Du hast es aber bereits getan ... hier im Forum. Das ist echt toll und so wichtig.
Mit SVV bei mir muss ich mich seit Juni auseinandersetzen. Das was da in einem abgeht kann man so schwer erklären. Wer soll das auch verstehen? Eins, was ich aber jetzt weiß: professionelle Hilfe! Ich war zum Glück bereits mit Psychologen in Kontakt (Erstgespräche). Und die eine hat mir genau das
für mich Richtige gesagt: Gehen Sie freiwillig ins Krankenhaus. Das war ein Schock. Aber allein die Tatsache, ich kann jetzt die Verantwortung für mich abgeben, weil da welche sind, die auf mich aufpassen, hat mir geholfen.
Wenn ich es richtig verstehe, ist das Therapieprogramm eine Gruppentherapie. Oder? Dann verstehe ich auch, warum du nicht über dein Inneres reden kannst. Geht mir auch so. Kannst du nicht zu Einzelgesprächen zum Psychologen gehen?
Sally, du hast einen ganz schrecklichen Verlust erlebt. Wir alle können dich hier im Forum nur virtuell in die Arme nehmen Nimm diese Geste an und bleib bei uns im Forum!
Sei ganz lieb umarmt. Betse
15.10.2020 12:05 •
x 2 #5