Sulpirid und Elontril nehmen

Z
Hallo,

ich nehme seit zwei Jahren Sulplrid,mit dem Effekt das mein Schwindel sich gebessert hat und ich nicht mehr ganz so stark depressiv bin.

Mein neuer Psychiater möchte das Medikament nun umstellen,von 100 mg auf 50 mg dann drei Tage nichts dann beginnen mit dem Elontril 150mg.

Mir geht es aber momentan derart schlecht (Wetter?) das ich das Sulpirid auf keinen Fall reduzieren und vorallem aussetzen will,ich habe Angst dann ganz daneben zu sein.
Ich habe noch einen kleinen Sohn der mich braucht,mein Mann muss arbeiten.

Ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich mich verhalten soll...ist schonmal jemand von Sulpirid auf Elontril gewechselt?

16.10.2015 09:42 • #1


R
Hallo ihr lieben. Ich nehme jetzt seit circa 7 Wochen wieder meine Medikamente. Das ist ne sehr blöde Sache aber ich habe meine früheren fluoxetin 60mg und venlafaxin 75mg von selbst abgesetzt weil ich der Meinung war wenn ich kif. ist das besser. Das ging auch eigentlich 8 Monate lang gut, bis ich irgendwann einen Rückfall hatte und n Messer an meinem Arm. Seitdem nehme ich bupropion/elontril 150mg und venlafaxin 75mg. Ich habe das Gefühl dass das venlafaxin mich aufdreht und das elontril mich ruhig stellen soll. Ist dann eher So ne geknickte Sache. Frage mich jetzt ob das überhaupt Sinn macht das gleichzeitig einzunehmen? Mir geht es mal gut und mal wieder so la la. Aber meine suizidgedanken sind fürs erste erstmal weg. Habe auch monatelang jedes Wochenende ecst. eingekommen und wollte etwas spüren. Natürlich auch in der Zeit wo ich meine Medikamente nicht eingenommen habe. Ging von Februar bis April so. Bin 19. und man macht halt mal Dummheiten .

11.08.2017 02:37 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag