Telefonseelsorge ist besetzt - niemand zu erreichen

Kaffee69
Hallo

Erstaml ein ganz liebes dankeschön an euch für die worte.

haben uns doch überwinden müßen hier zu schreiben, und haben auch nicht rückgelesen...warum keine ahung....aber geht (immo) nicht.

mal ein fazit ziehen.

1.erschrekcned wie schwer es ist hilfe zu bekommen wenn man sie braucht-grade in der ancht....

2. was uns richtig irriteirt ist das, als wir wieder duaßen waren, also hier zuhause wieder waren das wir von den moment kein bezug dazu herstellenkoten was da loß war-es war wieder so alsob man ein film geshene hat, einen in den wir nicht mitspielen, keine gefühlregung dazu, keine persönliche anhaftung, nichts----ja schon klar abspalltung wisssen wir alles aber ist schon ein sehr sehr sehr komisches gefühl kein bezug dazu zu bekommen.

3.sijd richtig stolz auf uns-haben es geschafft erstmals richtig um hlfe zu rufen und nicht am ball zu bleiben, auch wernn das gefühl wohl noch sehr lange nachwirkt sich irdemndwie doch allein gefühlt zu haben dabei....

4. ein fettes DANKESCHÖN an den letzten von det TS( glaube ich)-sie sind gold wert, bleiben sie mensch und laßen sie sich nicht vermenschen!!!!

5.ärgern uns so saumäßig über diese reaktion, über diesen blöden zufall, diesen nicht betaneden test und siese reflexartige zugreifen zu diesne bockmist den wir da gefunden hätten-an 364 tagen hätten wir es freudstrahlend i den müll gewurfen-aber geau an diesen tag muß es da rumliegen an diesen boden....

6.dankeschö an wenn auch immer von us-dafür das du so wehement die reisleine gezogen hast und nicht lockergelasen hast-klarer beweis von lebenswillen:-) fül dich mal gedrückt und geherzt

7.die körperlciehn auswirkungen lasen anch, es tut zwar weh ud ein paar eue linien auf der Landkarte sind verzeichnet aber das ist auch gut so

8.es steht i raum ein dauerhfeten klikaufenthalt anzusetzen, also temporär begrenzt aber wohl doch von längerer dauer-mal sehe...

9. danke mein threa für die nichtvorwürfe-außer das ich ihn ruhig auch hätte mal anrufen können-machen wir das nächtse mal wen wir dran denken

10. die ärzte in der klinik wo reinverfrahctet wurde werde parkplätzwächter da könnt ihr nicht so viel schaden anrichten-mein lieber bezugstherpeutepflger ruf zur revolution auf schmeiß den chefrazt raus und nehm sein platz ei-wir supporten dich ann :-)
Liewbe Putzfrau auf der statio, wenn neugirde personifiziert werde sollte schlage ich sie vor mit ihrer penetraten art vor nervkuh.-.....

so-nu soll ich zu mei thera ud dann wollen wir den arztbericht lesen de dieser inkompetente chefarzt verfasst hat, wobei parkpltzwächter für sie-neh wäre och zu viel puplikumsverkehr-leuchturmwäter( aber ein stillgelegter) wäre wohl besser.....

euch allen liebe lieb lieb grüße von der kaffee69 fraktion und danke für die nichtbösenworte

28.12.2009 12:32 • #16

Pfeil rechts