Robbe
- 455
- 1003
wollte mal nachfragen wie das Gespräch mit deinen Eltern und der Therapeutin war?
Geht nächste Woche nicht auch deine Tagesklinik los?
LG, Robbe
Robbe
Maggyxxx
Robbe
Maggyxxx
Ex-Mitglied
Zitat von x.:Im Moment geht es mir leider nicht so gut. Ich hatte vor ein paar Tagen leider einen Rückfall in die Selbstverletzung. Ich war jetzt 2 Jahre clean deswegen ist es natürlich sehr enttäuschend für mich.
Es war eine dumme Situation , aber jetzt schaue ich nach vorne und hoffe , dass es nicht mehr passiert .
Zitat von x.:Ich glaube es kann besser werden und ich werde mich jetzt nicht im Stich lassen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Maggyxxx
Robbe
Ex-Mitglied
Zitat von x.:Hallo Joline ,Ich hatte die Benachrichtigungen ausgestellt ,damit keiner es sieht wenn ich mein Handy liegen lasse.Ich hab erst jetzt wieder rein geschaut tut mir Leid.Zum Glück,muss ich jetzt doch keine Therapie Pause machen , weil die Krankenkasse eine neue Regelung hat,dass sie die ...
Maggyxxx
Ex-Mitglied
Zitat von x.:Mir geht es endlich wieder wirklich gut Ich bin so froh , dass es jetzt wirklich gut ist und ich endlich wieder mein Leben richtig leben kann und es vor allem auch genießen kann. Ich war letztens Picknicken ...