Hallo Scorpio!
Also ich hatte das ja schon direkt angesprochen (worauf ich auch stolz bin), dass es für mich problematisch ist wenn die Therapie jetzt so abrupt im Nov. endet und sie gefragt, ob es möglich wäre die Stunden zu verteilen, auf alle 2 Wochen oder einmal im Monat. Und dass ich den Zeitpunkt sehr ungünstig finde.
Und wg der Notfallstunden, da meinte sie schon, dass ich mich auf jeden Fall immer melden kann und wir eine Sitzung vereinbaren können, wenns brennt. Ich denke mehr wird sie dazu auch nicht sagen. Es ist halt im Moment eher mein mangelndes Vertrauen, ob dies dann auch wirklich möglich sein wird.
Was die Themen betrifft, die ich jetzt noch mit ihr besprechen will, da ist die Wut auf meinen Vater gerade wieder so aktuell, das kann ich nicht vertagen... und irgendwie glaube ich auch, dass sich das eben gerade auch alles so gegenseitig verstärkt. Z.B. ist mein Vater nämlich momentan wieder schwer erreichbar, also ganz konkret so, dass ich ihn telefonisch nicht erreiche und er mich auch nach Tagen nicht zurückruft (obwohl er es auf dem Hdy sieht) Wenn ich ihn nicht direkt treffe, hab ich manchmal das Gefühl er existiert gar nicht, oder unser Tochter-Vater-Verhältnis. Das schlimme dabei ist, wir wohnen gar nicht mal soo entfernt voneinander, es fühlt sich aber so an. Und zu meiner Mutter besteht sowieso momentan kein Kontakt. D.h. ich habe ein Problem damit, wenn jmd so plötzlich weg ist, weil es sich für mich anfühlt wie gestorben... jetzt schweife ich aber ab.
Aber wahrscheinlich muss ich dass wirklich alles noch etwas konkreter formulieren, was in mir los ist- das Schreiben hier hat auf jeden Fall schon mal dabei geholfen, dass für mich zu klären.
LG, Cleo
25.10.2011 13:00 •