Zitat von Rahel: Was soll denn passieren, was wünschst du dir , hast du konkrete Vorstellungen?
VG
Ach du , nichts mehr.
Denn gekommen war ich um vielleicht irgendwie zu einem Austausch mit den anderen Usern zu kommen.
Es hätte gar nicht unbedingt zu meinen Thema passen müssen. Aber aus welchen Gründen auch immer werde ich
hier gemiden., als sei ich unsichtbar. Ständig schauen Leute auf meinen Profil, aber im Forum hält man keinen
Kontakt zu mir. Was ich nicht verstehen kann. Ich schreibe und antworte in anderen Threads, bekomme aber keine
Rückmeldungen so wie es bei den anderen Usern untereinander ist. Ich bin in anderen Foren, in alltäglichen Foren regestriert, dort habe ich einen harmonischen Austausch und fühle mich angenommen. Aufgrund meiner Depressionen
und der Geschichte mit meinen Therapeuten hatte ich einen Tipp bekommen mich hier anzumelden damit ich mich
austauschen kann. Ich bin enttäuscht , fühle mich hier nicht gut aufgehoben. Es war ein Fehler mich zu regestrieren.
Ich kann nur hoffen das ich so schnell wie möglich eine Therapeutin finden werde bei der ich mir Hilfe und Unterstützung
holen kann.
Da ich hier nicht willkommen bin gehe ich .
Und ich werde auch kein weiteres Depressionsfoum aufsuchen, halte mich von diesen besser fern.
Hoffe sehr auf einen neuen Therapieplatz und werde lieber in den anderen Foren einen freundlichen Austausch halten
wo ich bis dahin ein wenig Ablenkung finde und ich mich ein wenig besser fühle.
23.03.2022 22:44 •