977

Totaler Zusammenbruch mit Burnout - Arzt hat kein Verständnis

BlackKnight
Klaro ist es für mich verständlich...habe mal deine Fred vor und nach Conny verfolgt....

Aus meiner Sicht haben du und deine Frau damals bei Conny aufs falsche Pferd gesetzt. Ihr habt bei dem die Welt geht unter Theater komplett mit gemacht .... habt alles gekündigt und seid aus D abgehauen..... dann, oh Wunder, die Welt geht doch nicht unter..... und nach dem die Kohle knapp wurde, wieder zurück nach D. Da ist seit dem alles Käse und Böse ....

Ihr beide solltet für eur Versagen nicht Behörden, Deutschland oder die Welt verantwortlich machen, sondern selbst die Verantwortung für euer Handeln endlich übernehmen.

Das ist eine unbequeme Wahrheit, aber eben eure aus meiner Sicht.

Akzeptiert, dass Ihr sch. gebaut habt und geht wieder einem beruflichen, strukturierten Leben nach; das wäre meine Empfehlung.... ‍️

16.05.2024 10:54 • x 1 #691


V
Niemals:). Nun, keiner möchte mehr über diese Zeit reden, verzeihen werde ich aber auch nicht. Hat dich der plötzliche Gleichschritt nicht erschreckt ? Wer sagt dir, das es nicht morgen wieder passiert ? Details dazu lasse ich aus.
Ich mache dafür niemanden verantwortlich und Geld gibt's auch nicht, sonst hängt man schnell wieder drin. Aus Geldgründen bin ich nicht hier, eigentlich war es nur Besuch und ein paar Dinge holen und klären. Empathie..spielte auch mal ne Rolle. Das ist jetzt eben gerade daraus geworden.
Außerdem ist es nicht vorbei...es hat noch nicht einmal richtig begonnen. Oder ist wirklich alles wieder wie vorher (Gesetze, Preise, Verordnungen, Steuern, Wehrpflicht, Gesundheitssystem, Zuzahlungen, Aufarbeitung, Digitalisierung usw. usw )...
Nächstes Jahr dann wieder die Wahl zwischen Rot oder Schwarz....alles eigentlich wie immer....toll.
Zum Geldverdienen ist die Steuerlast hier auch zu hoch, aber trotzdem hast du mit dem Punkt recht. Im Moment ist ein Online/Callcenter Job da ganz gut. Den kann ich auch mitnehmen. Damit hast du absolut Recht. Danke. Bei 10% Steuer sieht es dann im gelobten Land etwas besser mit der Bezahlung aus.... Es ist wirklich nicht alles schlecht. Ganz und gar nicht. Generell möchte ich jetzt aber ein paar Maschinen verkaufen und dann auch fahren.
Die Sache mit der Nachbarskatze usw. muss aber geklärt werden. Der Rest kann mich mal inzwischen...bis auf ein paar Leute.

Mir geht es gar nicht ums Recht und die letzten Jahre und die aktuelle politische Situation durchzukauen, sondern um Glück.

Glücklich sein interessiert gefühlt heute fast niemanden mehr. Du musst...ist normal...muss ja....besser ist....wird schon stimmen...

Hier ne neue Steuer, da ne neue Maut, hier fasselt ein Minister vom nächsten Einschnitt, da kurz mal ne neue Heizung, hier mal Milliarden verschenkt, da mal die Meinung beschnitten und der da ist sowieso jetzt rechts....

Wie eine Schallplatte jeden Tag hier. Und alle müssen ja. Muss man dann ja auch, wenn alle mitmachen. Ist ja Solidarität....
Hab neulich mitgezählt. Neun (!) mal sagte man in einem zwei Minuten Radiobericht Demokratie. Wie bei vielen Dingen nutzt sich der Begriff dann einfach mit der Zeit ab.

Außerdem kaum hier und schon beschis.en worden. Dauert jetzt Monate per Justiz. Geld ist dann doch eh per Insolvenz-Joker weg. Sowas gibt's wohl auch nur in der Form hier. Egal, ist die Aufregung nicht wert.

Fazit: Bin ja schon weg Besser wird's nicht. Wird es aber auch im übrigen nirgendwo. Nur die Mentalität ist anders.

Diese Mentalität ist einfach nicht mehr meine. Mehr nicht. Aber ich möchte wie oft erwähnt nicht alles schlecht reden. WIR und übrigens viele andere passen hier auch nicht mehr rein. Ist auch zum solidarischen Vorteil für andere.

17.05.2024 13:26 • #692


A


Hallo Verbrannt,

Totaler Zusammenbruch mit Burnout - Arzt hat kein Verständnis

x 3#3


BlackKnight
Dann los, Reisende sollte man nie aufhalten........ ich und soooo viele wollen und können mit diesem undankbaren, destruktiven Verschwörungs Wutbürgertum nichts mehr anfangen....‍️ dann geht doch bitte, das ist dann aus meiner Sicht: win/win für alles

P.s. und zu deinem Titel: vielleicht hat ja ein bulgarischer Arzt Verständnis

17.05.2024 13:47 • #693


V
Nun, kannst du es sehen ? Du führst diesen Kampf nicht gegen mich. Du führst diesen Kampf gegen dich. Naja, ich lande dann wieder auf meiner flachen Erde....weißt du, warum die Gesellschaft so gespalten ist ? ALLES ist für euch destruktiv und eine Verschwörung. Auch die Wahrheit. Übrigens haben wir zuletzt auf dem Weg Deutschland Bulgarien in Rumänien einem Welpen elf Zecken aus der Augenhöhle gezogen...
Normal. Über so etwas unterhält man sich nach Ankunft.
Aber wir sind halt alle Verschwörungstheoretiker/Wutbürger/Assis und absolut schlechte Menschen.

Wann hast du zuletzt etwas wirklich Gutes getan?

Tja, ich meld mich ab.

Soviel Hass ertrage ich nicht und ja, einen vernünftigen Arzt bekomme ich für etwa 12,50 Euro pro Stunde.

Alles Gute, du wirst es brauchen.

17.05.2024 23:45 • x 1 #694


BlackKnight
Mach das, denn so viel Geschwurbel ist echt schlimm....

.....ich tue ständig Gutes, nur muss ich nicht ständig drüber schreiben, ich tue es einfach.....‍️....

Abmeldung angenommen und alles Gute euch, ihr werdet es brauchen.....

17.05.2024 23:54 • #695

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag