S
Saskia97
- 4
- 1
- 5
Hallo ich bin neu hier, heiße Saskia und bin 25 Jahre alt . Ich lebe mit Depressionen schon seit ich denken kann, bin aber relativ gut damit zurecht gekommen bis jetzt hatte ich auch nie wirklich an selbstmord gedacht fand ich immer unnötig wobei ich es mit Tabletten getan hätte wenn,,würde ich meiner Familie auch nicht antun wollen. Aber in letzter Zeit scheint es wieder schlimmer zu werden. Ein Messer zu nehmen und es zu beenden kommt mir immer öfter in Gedanken und ich schlafe wieder viel mehr und mein Alltag läuft gleich ab. Ich arbeite 5 Stunden und danach liege ich mehr oder weniger rum lese und ziehe mich eher von meiner Familie zurück. Ich habe sehr realistische Träume und kann Sie meistens nicht auseinander halten ich weis meistens auch nicht welcher Tag ist und vergesse sehr viel oder verwechsel Sachen , ich denke über alles und vieles nach bin sehr komplex und sehe Sachen nicht nur von einer Perspektive aus ich fühle mich verwirrt und weis nicht mehr wer ich eigentlich bin und was ich will.bin sehr emotional und weine bei jeder Kleinigkeit oder bin gefühlskalt.
Also keine Ahnung ob der Text hier Sinn ergibt ist mein erstes Mal das ich überhaupt darüber schreibe….
Gibt es jemanden der Ähnliche Erfahrungen hat oder fühlt ?
Also keine Ahnung ob der Text hier Sinn ergibt ist mein erstes Mal das ich überhaupt darüber schreibe….
Gibt es jemanden der Ähnliche Erfahrungen hat oder fühlt ?