Unwichtiger
Sehr langsam den Median Reha Träger - ebenso wie Du - auch kritisch.
Mehrere Mitpatienten berichteten mir, dass andere Reha Einrichtungen nicht so heruntergekommen sind.
Unwichtiger
Wald
Unwichtiger
ohneFunktion
Zitat von Unwichtiger:Dennoch frage ich mich: Warum lasse ich mich immer wieder mit Frauen ein, die unter meinem Wert sind?
(Ich hoffe, es klingt nicht arrogant, aber ich bin charmant, groß, durchtrainiert und emphatisch)
Wald
Anka57
Ex-Mitglied
Zitat von ClaraFall:Also ich lebe ja noch mit meinem narzisstischen Mann ( das sage ich übrigens auch nicht einfach so, oder vermute es- er hat die Diagnose! ) .. und habe viele leidvolle Jahre hinter mir - und ich erkenne nichts narzisstisches. Gar überhaupt nichts.
Juju
Ex-Mitglied
Zitat von Unwichtiger:Aber bei meinen geschätzten 40 Onenightstands, Beziehungen oder was-auch-immer habe ich mich zu 90% unter Wert verkauft.
Zitat:ich bin charmant, groß, durchtrainiert und emphatisch
Zitat:Wenn mich ein Mensch in meinem Herzen berührt, dann sind mir Äußerlichkeiten völlig egal.
ZeroOne
Zitat von Resi:unangenehmer Geruch, fettige Haare oder eklige Zähne
Ex-Mitglied
Zitat von ZeroOne:
Du hast Dreck unter den Fingernägeln vergessen!
LG
ZeroOne
Wald
Zitat von Unwichtiger:Reha Tagebuch Tag 44
44 Tage.
Ich bin grundsätzlich gut drauf.
Ansonsten tut mir alles sehr sehr gut hier.
Mein Aufenthalt wurde um eine weitere Woche verlängert.
...
Ich denke, zwischen uns wird sich was anbahnen.
.
Lilly-18
Milla
Jedi
Zitat von Unwichtiger:frage ich mich: Warum lasse ich mich immer wieder mit Frauen ein, die unter meinem Wert sind?
(Ich hoffe, es klingt nicht arrogant,
Zitat von Unwichtiger:Aber bei meinen geschätzten 40 Onenightstands, Beziehungen oder was-auch-immer habe ich mich zu 90% unter Wert verkauft.
Sonnenuntergang
maya60
Unwichtiger
Ex-Mitglied
Unwichtiger
Zitat von ClaraFall:Ein Segen. Und Hass ist missinterpretiert .. Ich .. hasse dich nicht. Ich finde dich schrecklich lächerlich. Das ist kein Hass.
Unwichtiger
Zitat von Resi:Kein Mensch hat hier Haß-Kommentare geschrieben Aber allein schon diese Bemerkung von dir ist aufschlußreich. Und wer so wenig Selbstreflexion aufbringen kann kann noch so viele Rehas machen: Da wird sich nicht viel ändern.
Milla
Ex-Mitglied
Zitat von Unwichtiger:Liebe Clara, schon wieder eine Beleidigung von dir. Tztz. Aber es ist ja kein Hass. Du nennst mich wiederholt einen Narzisten. Hass Entsetzt war ich, dass Du in einem anderen Thread eine 17 jährige angegangen bist, die S. missbraucht wird. Das ging einfach gar nicht. Hass Die Forenleitung ...