alonebrokegirl
- 17
- 7
- 17
Ich bin wütend auf dich bulimie und psyche! eigentlich bin ich toll wie ich bin doch dann fängt das kalorien zählen an es fängt an sich alles über das essen an zu drehen und das ständige rein stopfen weil irgendwas geriggert hat und dann das aufwändige brechen und mein körper nicht mehr kann und du mich trotzdem in die knie zwingst das ich meinen körper so sehr zerstöre das es weh tut zu essen zu trinken ! und es geht nicht um das dünn sein wie alle immer denken es geht darum das man spürt das man lebt das man sieht wie schnell der körper zerbricht wie schnell man haut und knochen ist und wird wie schnell die periode ausbleibt die schmerzen beim laufen wenn die knochen aufeinander drücken reiben und man sehr schnell zu schwindel neigt man ist ständig müde und der körper mehr pflaum haar wachsen lässt damit man nicht friert die hände und füsse ständig kalt man eigentlich weiss man bricht gleich jeden nächsten moment zusammen das drehen im kopf der bunten lichter das schwerere atmen vor erschöpfung und man trotzdem sport macht man duschen geht und jeder wasser tropf der aufprallt irgendwann weh tut genau so wie jede einzelne träne die nach kommt und das duschen an beinen armen weh tut und brennt da öffne wunden vom ritzen auch existieren ich zerstöre meinen körper und das nur um etwas zu fühlen? und ständig die vergleiche bei freunden welche grösse an kleidung was tragen sie was trage ich und dann auch die blicke der gesellschaft das ist alles so verdammt schwer atmen wird auch immer schwerer irgendwann wird mein körper nachts aufhören zu atmen und ich werde im freien aufwachen ohne schmerz und leid.