Meine Therapeutin ist im Urlaub und ich habe großen Mist gebaut.
Es fing damit an, dass ich auf eigene Faust einen Appetitszügler besorgt habe. M***, eine sogenannte Research Chemical (unerforschte, legale Dro.). Die Dosierung geriet schnell außer Kontrolle, so entfaltete sich (neben heftigen körperlichen NW) die volle Upper-Wirkung. Starker Bewegungsdrang, Unruhe, Schlaflosigkeit usw. Das habe ich fast täglich mit Alk. gedämpft.
Die letzten Tage war ich wieder ziemlich am Boden. Nicht nur ein Alk., sondern auch wieder übermäßiger Dro.. Letzteres hat mich sogar mehr schockiert. Der Appetitszügler entpuppte sich zu der gefährlichsten Dro., die ich jemals vor mir hatte. Herzrasen von bis zu 140 Puls, Nierenschmerzen, Blut im Stuhl. Dazu eine Gier, die ich so bisher nicht kannte. Es war mehr als deutlich, dass es mir schadet. Trotzdem habe ich so viel konsumiert, dass ich das Handy griffbereit hatte um einen Notarzt rufen zu können. So ein ausgeprägt unlogisches Suchtverhalten kannte ich vorher nicht. Erschreckend! Da bin ich froh, das Teufelszeug vernichtet zu haben. Auch wenn ich die nächste Zeit verstärkt mit Depression und Suchtdruck rechnen muss.
27.08.2009 16:15 •