K
Kassa91
- 4
- 1
Hallo Leute, Ich habe lange überlegt ob ich mich hier anmelde oder nicht. Ich bin 26 Jahre Alt berufstätig und habe gewisse Probleme wie viele hier. Also ich suche nach Gesprächspartnern zum austauschen. Zu mir: Ich bin seit Monaten in einen Tief, wo ich kein ende mehr sehe außer meines. Es gibt Tage wo ich denke alles ist ok aber im nächsten Moment holt mich die Realität wieder ein. Meine Realität ist ein Tumor in meinen Kleinhirn, der mehr und mehr mir meine Lebensqualität nimmt. Es gibt keine richtigen Wörter um zu erklären wie ich mich Fühle, weil es so unendlich schwer ist zu Akzeptieren das es keine Zukunft mehr für mich gibt.
Ich habe durch die damalige Diagnose schon vieles verloren wie z..b Meine Lebensfreude. Moral, Motivation, Schamgefühl Zukunft und mehr. Zu Wissen das etwas auf dich zukommt wie ein Zug und du keine Möglichkeit hast etwas daran zu ändern. Macht Wütend und hilflos zugleich.
Ich habe durch die damalige Diagnose schon vieles verloren wie z..b Meine Lebensfreude. Moral, Motivation, Schamgefühl Zukunft und mehr. Zu Wissen das etwas auf dich zukommt wie ein Zug und du keine Möglichkeit hast etwas daran zu ändern. Macht Wütend und hilflos zugleich.