S
swamp
- 6
- 4
Hallo,
ich mache zur Zeit eine berufliche Reha...
da ich sehr leistungsorientiert bin, mache ich mir selbst ständig Druck, überfordere mich selbst
und kenn meine Grenzen einfach nicht...
Mir ging es in letzter Zeit überhaupt nicht gut und ich wusste einfach nicht warum...
Heute ist mir erst klar geworden, dass ich mich immer so stark unter Druck setze...
Ich merk das in der Maßnahme überhaupt nicht... ich mach das also komplett unbewusst...
Ich bin innerlich immer komplett auf Leistung getrimmt und hab Angst zu versagen, ich muss sozusagen alles
können und wissen und darf keine Schwächen haben...
Jetzt hab ich zumindest erkannt, dass das mein Problem ist...
Ich weiss jetzt aber auch überhaupt nicht, wo meine Grenzen sind...
Bis zu welchem Punkt bin ich belastbar und ab wann wird es mir zuviel?!
Ich überschreite eigentlich immer diesen Punkt und dann geht es mir schlecht...
Kennt jemand vielleicht dieses Problem, oder kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich diesen Punkt finden kann?
Vielen Dank!!!
Gruß, swamp
ich mache zur Zeit eine berufliche Reha...
da ich sehr leistungsorientiert bin, mache ich mir selbst ständig Druck, überfordere mich selbst
und kenn meine Grenzen einfach nicht...
Mir ging es in letzter Zeit überhaupt nicht gut und ich wusste einfach nicht warum...
Heute ist mir erst klar geworden, dass ich mich immer so stark unter Druck setze...
Ich merk das in der Maßnahme überhaupt nicht... ich mach das also komplett unbewusst...
Ich bin innerlich immer komplett auf Leistung getrimmt und hab Angst zu versagen, ich muss sozusagen alles
können und wissen und darf keine Schwächen haben...
Jetzt hab ich zumindest erkannt, dass das mein Problem ist...
Ich weiss jetzt aber auch überhaupt nicht, wo meine Grenzen sind...
Bis zu welchem Punkt bin ich belastbar und ab wann wird es mir zuviel?!
Ich überschreite eigentlich immer diesen Punkt und dann geht es mir schlecht...
Kennt jemand vielleicht dieses Problem, oder kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich diesen Punkt finden kann?
Vielen Dank!!!
Gruß, swamp