Kachelofen
- 14
- 1
- 1
ich bin neu hier. Ich bin 30 Jahre und verheiratet und habe eine Tochter. Ich möchte euch von meinen letzten 2 Monaten erzählen und würde mich mal interessieren ob es jemanden hier ähnlich ging.
Ich arbeite in der Bauleitung. Vor 2 Monaten bekam ich während der Arbeit Kopfschmerzen da bei uns auch alle krank wurden dachte ich das es mich nun auch erwischt hat. Nach und nach bekam ich auf einmal auch eine bedrückte Stimmung und die Freude entwich zunehmend. Mir wurde furchtbar kalt und eine Panikattacke. Die nächsten Tage war ich so fertig und schlief viel und schaffte es nicht mal mehr meine Tochter eine halbe Seite aus einem Buch vorzulesen. Meine Stimmung ist seit dem ein auf und ab an manchen Tagen ist es ok dann wieder furchtbar. Dazu habe ich ständig irgendwelche komische. Symptome wie z.b. Halsschmerzen Schlefenschmerzen kopfschmerzen. Dann fühlt sich mein Fuß an wie abgedrückt. Aber auch Sehstörungen sind dabei. Ich habe mich untersuchen lassen aber mein Arzt findet nichts. Ich hätte jetzt 2 Wochen Urlaub und muss morgen wieder hin. Mir graut es total davor aber viel schlimmer ist das ich keine Diagnose habe was mit mir ist