Frederick1
leider ist das meine eigene Lebenserfahrung das der Mensch nicht nur gut ist. Was habe ich schon alles an Missbrauch
erlebt, Kollegen haben sich dafür körperlich hingegeben um Karriere zu machen, so viele S. Verwirrungen, Leid,
Kriege, wenn ich nur an *beep* denke..........................................
Als Postmann, als Briefträger und in der Postfiliale war ich sehr viel in Kontakt mit Menschen.
Und wenn ich meine Wünsche, meine Triebe sehe, so erkenne ich, nein ich bin echt nicht besser.
Nein Kindern oder anderen Menschen den Glauben einzutrichtern finde ich auch unmöglich. Melde sie doch vom
Religionsunterricht ab, schaue das sie in keinen christlichen Kindergarten gehen.
Das die Liebe von Gott kommt, das steht in der Bibel.
Nein, Glaube an GOTT ist freiwillig, ohne Druck und Zwang. Leider wurden da auch schon Fehler gemacht, aber kein
Mensch ist perfekt.
Auch in den Kirchen sind nur unperfekte Menschen, und auch da gibt es Streit, Hass, Neid, Misstrauen usw---
Und Frauen und Männer sind gleich wertvoll, da gibt es keine Unterschiede.........
Trotz allem hilft mir mein Glaube, aber diese ganzen Glaubensdiskussionen finde ich auch sinnlos.
Jeder Mensch soll die Freiheit haben.
liebe, leise Grüße,
Frederick