Schwabenengel
- 224
- 12
Hallo Soulmate88,
Dein Chef hat eindeutig Zahlungschwierkeiten. Das was Du schreibst stinkt richtig zum Himmel.
Das Verhalten Deines Chefes macht mich wütend weil,
Es mich an meinem alten Arbeitgeber erinnert!
Ich Dir nichts erfreulich schreiben kann!
Ich weiss, das Du unsere Antworten mit Entsetzen liest... mit dem Gedanken auch das noch...
Die Antworten bei Dir Zukunfsängste auslösen...
Eine Ausbildungsvergütung wird heute unbar bezahlt!...
Es sei denn das Konto ist gesperrt.
Somit muss Dir Dein Chef... er probiert es zumindest, Deine Ausbildungsvergütung von der Barkasse zahlen... damit er Dich ruhig hält.
Mit der Barzahlung an Dich bin ich mir nicht mal so sicher ob er Deine Sozialversicherungsbeiträge ab geführt hat.
Bitte sei konsequent und zwar für Dich!
Setze ihm die Pistole auf die Brust (Fristsetzung pünktliche Zahlung zum...) wenn nicht dann kündige Kosequenzen an...
und setzte die Punkte auch um.
Ich denke feste an Dich!
Liebe Grüße
Schwabenengel
Dein Chef hat eindeutig Zahlungschwierkeiten. Das was Du schreibst stinkt richtig zum Himmel.
Das Verhalten Deines Chefes macht mich wütend weil,
Es mich an meinem alten Arbeitgeber erinnert!
Ich Dir nichts erfreulich schreiben kann!
Ich weiss, das Du unsere Antworten mit Entsetzen liest... mit dem Gedanken auch das noch...
Die Antworten bei Dir Zukunfsängste auslösen...
Eine Ausbildungsvergütung wird heute unbar bezahlt!...
Es sei denn das Konto ist gesperrt.
Somit muss Dir Dein Chef... er probiert es zumindest, Deine Ausbildungsvergütung von der Barkasse zahlen... damit er Dich ruhig hält.
Mit der Barzahlung an Dich bin ich mir nicht mal so sicher ob er Deine Sozialversicherungsbeiträge ab geführt hat.
Bitte sei konsequent und zwar für Dich!
Setze ihm die Pistole auf die Brust (Fristsetzung pünktliche Zahlung zum...) wenn nicht dann kündige Kosequenzen an...
und setzte die Punkte auch um.
Ich denke feste an Dich!
Liebe Grüße
Schwabenengel